Das Bild habe ich - ohne den Spruch dazu - als Postkarte!
LG, Bella
Das Bild habe ich - ohne den Spruch dazu - als Postkarte!
LG, Bella
Guten Morgen!
Das mit deinem Knie ist ja doof. Sowas braucht niemand. Gute Besserung. Und ja, lass deine Familie den Haushalt erledigen!
Kürzlich habe ich "Die Sehnsucht der Albatrosse" gratis heruntergeladen und habe es gestern beendet. Ich hatte nicht allzu viel erwartet und wurde positiv überrascht. Eine tolle Geschichte mit einer sehr starken Protagonistin, die sich erwachsen verhält und sie macht eine super Entwicklung durch. Auch der Protagonist ist fantastisch. Alle Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, jeder ist auf seine Art interessant. Auch die Atmosphäre auf dem Schiff und was dort alles passiert, fand ich sehr fesselnd. Es war auf keiner Seite langweilig.
Und es gibt eine Fortsetzung!
ASIN/ISBN: B07N9429V6 |
ASIN/ISBN: B07PBBP1JZ |
Und jetzt habe ich mir wieder ein Buch von Jona Dreyer gegönnt. Sie hat einen romantischen Thriller geschrieben! Ich freue mich so!
ASIN/ISBN: B087PQL4YG |
Allen einen schönen Sonntag!
Guten Morgen
aida2008 - auf dem Foto kommt es etwas anders rüber, der Rahmen ist schwarz, ein altes Stück, dass ich vor Jahren auf einem Flohmarkt mitgenommen habe.,.. jetzt passt es perfekt zu dem auf alt gemachten Poster... Ich habe es im Flur auf dem Boden stehen und freue mich jedesmal, wenn ich die Treppe hinaufgehe !
Heute möchte ich mit meinem Fantasieroman zu Ende kommen, damit ich morgen mit dem neuen Samantha Young beginnen kann, der hier schon ein Loch in das Regal brennt...
ASIN/ISBN: 3745700708 |
Etwas Gutes hat mein Meniskusriss, ich kann ohne schlechtes Gewissen auf der Couch liegen, lesen und Göga sowie das Küken den Haushalt abgeben.
... ich hoffe, du hast genug zu lesen... oder? Das wäre die perfekte Zeit um mit dem ersten Teil der Highlandsaga loszulegen... Ich glaube, den hast du zu Hause...
Hier ist strahlend blauer Himmel, aber nur 8°... mal warten, was der Tag bringt...
Habt einen schönen Sonntag !
Morgähn!
Highlandsaga...irgendwie habe ich da mal etwas davon gehört.
Lesefutter geht mir wirklich nicht aus, mein SuB ist gut gefüllt.
Momentan bin ich im Clannon Miller Fieber. Zur Zeit lese ich:
ASIN/ISBN: B00U1R0296 |
Das Buch hat mir schon zwei sehr kurze Nächte eingebracht. Hoffentlich kann ich es heute zu Ende lesen.
Jetzt geht's erst mal auf den Friedhof. Die Grabsteine auf den Grab meines Vaters und auch meines Schwagers stehen seit letzter Woche. Ich will mir alles ansehen um dann die Rechnungen zu bezahlen.
Schönen Sonntag!
Angie Voon Back & Beyond war mein erster Clannon Miller, der mir überhaupt nicht gefallen hat. Die Prota war so unglaublich lebensfremd für ihr Alter, das hat mich massiv gestört.
Hmmm......ich hätte wohl besser zuerst die Leseprobe gelesen. Die Protas haben schon bei ihrer ersten Begegnung Sex. Das gefällt mir nicht. Ich hätte mir gewünscht, dass sie sich erstmal richtig kennenlernen. Hoffentlich gibt es nicht unzählige Sexszenen. Das wäre schade, denn die ersten Bücher der Autorin waren so gut.
Alles anzeigenGuten Morgen
aida2008 - auf dem Foto kommt es etwas anders rüber, der Rahmen ist schwarz, ein altes Stück, dass ich vor Jahren auf einem Flohmarkt mitgenommen habe.,.. jetzt passt es perfekt zu dem auf alt gemachten Poster... Ich habe es im Flur auf dem Boden stehen und freue mich jedesmal, wenn ich die Treppe hinaufgehe !
Heute möchte ich mit meinem Fantasieroman zu Ende kommen, damit ich morgen mit dem neuen Samantha Young beginnen kann, der hier schon ein Loch in das Regal brennt...
ASIN/ISBN: 3745700708
einen samantha Young verpasst??
wie konnte mir das denn passieren??
gut dass es das Forum gibt
Angie Voon Back & Beyond war mein erster Clannon Miller, der mir überhaupt nicht gefallen hat. Die Prota war so unglaublich lebensfremd für ihr Alter, das hat mich massiv gestört.
Ja, Anna ist lebensfremd. Hoch intelligent aber ansonsten neben der Spur. Erinnert mich an meine große Tochter. Super Abi, fleißig und sehr zielstrebig beim Studium, alle Kinder lieben sie, aber wehe sie soll was im Haushalt oder Garten machen. Das geht meist nach hinten los. Da frage ich mich dann wie das Kind so ein Abi hinlegen konnte.
Hmmm......ich hätte wohl besser zuerst die Leseprobe gelesen. Die Protas haben schon bei ihrer ersten Begegnung Sex. Das gefällt mir nicht. Ich hätte mir gewünscht, dass sie sich erstmal richtig kennenlernen. Hoffentlich gibt es nicht unzählige Sexszenen. Das wäre schade, denn die ersten Bücher der Autorin waren so gut.
Nee, da passiert eigentlich bis zur Hälfte überhaupt nix. Die schleichen um sich rum und reden nicht wirklich Klartext miteinander. Zum Haare raufen.
einen samantha Young verpasst??
wie konnte mir das denn passieren??
gut dass es das Forum gibt
Da bin ich froh dass ich helfen konnte
Nee, da passiert eigentlich bis zur Hälfte überhaupt nix. Die schleichen um sich rum und reden nicht wirklich Klartext miteinander. Zum Haare raufen.
Du hast das Buch gelesen? Hat es dir gefallen? Ich bin jetzt erst bei 16 % und bisher gefällt es mir nicht. Die Protas sind mir unsympathisch.
Du hast das Buch gelesen? Hat es dir gefallen? Ich bin jetzt erst bei 16 % und bisher gefällt es mir nicht. Die Protas sind mir unsympathisch.
Ich lese gerade "Back and beyond", schon zum zweiten Mal. Der Anfang ist etwas lang, aber es entwickelt sich und wird hochdramatisch. Ich heule gerade Rotz und Wasser, so traurig ist es.
Da ich das eBook vor fünf Jahren gekauft hatte, wusste ich beim Aussortieren nicht mehr ob ich es schon gelesen hatte und habe reingelesen. Mich hat es sofort wieder gefesselt.
Ich glaube, wir sprechen nicht vom gleichen Buch. Ich meinte "Kitty Vegas".
Back & Beyond zum zweiten Mal - freiwillig? Da sind die Geschmäcker dann doch verschieden...
Es wäre schon seeeehr merkwürdig, wenn wir beide dasselbe Buch lesen und bei mir hüpfen die am Anfang schon ins Bett und bei dir nicht.