Ich wünsche euch allen noch einen schönen 3. Restadvent!
Wir haben gemütlich bei Kerzenschein und Räucherkerzen Lebkuchen gefuttert. Jetzt mache ich meine Weihnachtspost.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen 3. Restadvent!
Wir haben gemütlich bei Kerzenschein und Räucherkerzen Lebkuchen gefuttert. Jetzt mache ich meine Weihnachtspost.
Guten Morgen ihr Lieben...
bei mir ist ziemlich Trubel die letzten Tage, daher war ich hie nicht wirklich unterwegs... Sorry dafür.
Zwei Kolleginnen sind mit Erkältungssymptomen positiv auf Covid getestet worden, daher sind aktuell vier Vollzeitkräfte krank (eine weitere Mama mit Kind und eine Fußoperierte kommen z.G. nächste Woche wieder.
Der Rest der Truppe hat GsD negative Ergebnisse im C-Test und kann somit weiter arbeitetn... Die beiden Erkrankten haben eine Fahrgemeinschaft und sich wohl dabei gegenseitig infiziert - also: Maske auch im Auto anbehalten, wenn es irgendwie geht..... zumindest einer....
lLsetechnisch habe ich mich durch die New-England Reihe von Marie Force gelesen. Die Bücher waren gut bis sehr gut, aber kein TT... Jetzt habe ich mir noch einen kurzen Roman vom kindle ausgesucht, dann werde ich mich an das von Angie Voon empfohlene Buch machen....
Unser Weihnachtsfest haben wir dieses Jahr auch komplett umgestaltet, wir feiern nur zu dritt, die Tanten bleiben zu Hause und bekommen nur einen Kuchen vor die Tür, damit sind sie sehr glücklich.
Zum Glück habe ich alle Geschenke schon seit Wochen, einzig ein Buch für dbBdW fehlt noch, das kommt nächste woche und ich kann es in der Buchhandlung abholen, dass ist hier noch möglich, an der Tür, mit Maske und kontaktloser Bezahlung.
Habt alle eine gute Restwoche !
Ich will meine Amanda-Stevens-Reihe (4 Bände der Graveyard-Queen-Reihe) weghaben.
Im BT hat jemand den 1. Band aus dem Grund abgebrochen, aus dem ich solche Bücher nicht lese.
Hat jemand Interesse?
Ich habe mich nun endlich mal wieder seichter, liebevoller Lektüre zugewandt und konnte schon knapp 90 Seiten weglesen.
ASIN/ISBN: 3966983834 |
So ein Buch tut der Seele einfach mal gut.
Hallo liebe ILmePs!
Bei mir ist schon wieder eine schwere Leseflaute im Gange, das
Karussell im Kopf lässt sich einfach mit keinem Buch abschalten.
Nervt mich, finde aber den Knopf nicht.
Habt alle noch besinnliche Adventstage, wenn es denn möglich ist.
Ansonsten: Lasst euch nicht zu sehr stressen. @Mariion
Aber vor allem:
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Liebe Grüße
Ich habe schon das dritte Weihnachtsbuch von Lilly Labord durch. Die lesen sich einfach weg wie heiße Schokolade - warm, süß und lecker!
Am besten gefallen hatte mir "Das kriegen wir gebacken!", aber wer keine Fantasy mag kann gut zu "Eine Katze namens Christmas" greifen.
Und schon habe ich das Buch ausgelesen. Es war wirklich niedlich und auch ein wenig erotisch. Gute Mischung. Hat mir sehr gut gefallen.
Freut mich, dass dir mein Tipp gefällt. Wenn du Hunde magst, könnte dieses dir auch gefallen. Es ist humorvoll, nicht schnulzig und die wahren Stars sind die Hunde.Auch ein Buch für die Seele, ganz besonders wegen den Tieren.
ASIN/ISBN: B07QQF9VBG |
Ich habe auch Mühe, mich auf's Lesen zu konzentrieren. TV schauen geht besser, lenkt mich viel besser ab. Wir haben seit anfangs Dezember Netflix und ich bin begeistert davon. Das gönnen wir uns jetzt in diesem Schei.....jahr. Momentan schaue ich lauter Weihnachtsfilme, gut für die Seele und für das Herz. Die Auswahl ist riesig!
Neues Highlight auf Netflix.Jane Austen lässt grüßen.
Ab 25. September gibt es eine neue Romantikserie: "Bridgerton". Sie ist angelehnt an die acht "Bridgerton"-Romane von Julia Quinn.
Neues Highlight auf Netflix.Jane Austen lässt grüßen.
Ab 25. September gibt es eine neue Romantikserie: "Bridgerton". Sie ist angelehnt an die acht "Bridgerton"-Romane von Julia Quinn.
Das klingt doch gut. Ich habe die Bücher alle gelesen und mich gut dabei amüsiert.
Das klingt doch gut. Ich habe die Bücher alle gelesen und mich gut dabei amüsiert.
Ich kenne die Bücher nicht und lasse mich überraschen.
Freut mich, dass dir mein Tipp gefällt. Wenn du Hunde magst, könnte dieses dir auch gefallen. Es ist humorvoll, nicht schnulzig und die wahren Stars sind die Hunde.Auch ein Buch für die Seele, ganz besonders wegen den Tieren.
ASIN/ISBN: B07QQF9VBG
Vielen lieben Dank für den nächsten Tipp. Ich schau esmit gleich mal bei Amazon an und eventuell landet es auf meiner WuLi.
Die Romantik nimmt keinen großen Raum ein und es trieft auch nicht vor Kitsch, aber genau das gefiel mir so gut. Dass es noch andere Themen und Handlungen neben der Liebesgeschichte gab, fand ich kurzweilig. Ein richtiges Wohlfühlbuch mit winterlicher Atmosphäre - bezaubernd.
Jenya Das hat mir an den Büchern von Lilly Labord auch so gut gefallen. Liebesgeschichte - ja, aber die Story kommt nicht zu kurz.
ASIN/ISBN: B08NFYYMLH |
Vielleicht probiere ich mal "Eine Katze namens Christmas" , wenn das keine Fantasy ist.Danke für den Tipp.
Genau! Sehr brutale Bücher mag ich nicht wirklich.
Ich höre "Christmas Deal" von Vi Keeland. Bin schon fast in der Mitte und es reißt mich nicht vom Hocker. Nichts Neues oder Aufregendes.
Du liest doch auch gerne Clannon Miller. Seit dem 15. ist der dritte Band von "Kissed by Trouble" raus. Ich liebe die Reihe.
ASIN/ISBN: B08NF36CLV |
Jenya Manchmal tut das der Seele auch ganz gut. Es muss nicht immer brutal zugehen.
Das Leben ist brutal genug, da dürfen die Bücher ruhig etwas romantisch sein.
Du liest doch auch gerne Clannon Miller. Seit dem 15. ist der dritte Band von "Kissed by Trouble" raus. Ich liebe die Reihe.
ASIN/ISBN: B08NF36CLV
Die Reihe subt bei mir noch.