Gar nichts... Die Geschichten sind alle über Nebencharakter. Es gibt nur am Ende zwei kurze 'entfallene' Szenen.
Schade! Aber dann lass ich es wohl.
Gar nichts... Die Geschichten sind alle über Nebencharakter. Es gibt nur am Ende zwei kurze 'entfallene' Szenen.
Schade! Aber dann lass ich es wohl.
Nach einem heftigen Donnerwetter mit Platzregen scheint nun wieder die Sonne bei uns.
Wir haben letzte Woche wirklich an zwei Abenden eingeheizt, es war einfach zu ungemütlich.
Dafür hatte ich mal wieder einen spannenden historischen Schmöker:
ASIN/ISBN: 3423216271 |
Habe ich gerne gelesen, aber nun kann ich mich nicht so richtig entscheiden.
Vielleicht versuche ich es mal mit einem Buch, das @tzuki66 vor längerer Zeit erwähnt hat.
ASIN/ISBN: 3746623782 |
Mein Mann hat es mir nun auch sehr empfohlen.
Alles wieder keine richtigen ILmePs-Bücher, ich weiß.
Möchte aber doch immer mal wieder hier bei euch aufschlagen.
Selbst wenn ich nur ein schönes Wochenende wünschen kann.
Hiermit erledigt.
Bleibt gesund!
hier darf doch jeder aufschlagen, egal ob mit LiRo oder ohne... 🤗🤗🤗
Weiß ich doch, deshalb werdet ihr mich auch nicht wirklich los.
Mein Mann kam eben von einem kleinen Spaziergang zurück, es geht ihm zur Zeit nicht so gut.
Ich sag noch: Keine Pilze!
Wir wurden diese Woche schon so beschenkt mit wunderbaren Steinpilzen - wurmfrei.
Es hatte ja hier heute vorher geregnet, und ich mag keine nassen Pilze.
Wer bringt nasse Pilze mit nach Hause?
Er: Da kann ich doch nicht einfach dran vorbei gehen.
Auch nicht an zwei kleinen weißen, die angeblich ganz junge Steinpilze sein sollten,
standen ja gleich neben ihren Kollegen.
Ich pfriemel den Hut ab - da sind Lamellen.
Ob es ihm so schlecht geht, dass er uns nun gemeinschaftlich vergiften möchte?
Sehr bedenklich das.
Seid vorsichtig!
Morgähn!
Ich kenne nur Fliegenpilze, und daher kaufe ich meine Pilze im Geschäft. Besser ist besser!
Mein Mann ist mit unserem Gastkind eine Runde um das Dorf drehen. Lorenzo geht gerne joggen, da hat er gleich Anregungen für die nächsten Touren.
Morgen geht für ihn die Schule los. Bin gespannt wie es läuft.
Euch allen einen schönen Sonntag! Lesen ist ein guter Plan, mache ich am Nachmittag.
Pilze sammle ich nur im Supermarkt. Sicher ist sicher.
"Fuchserde" ist wunderbar, aber ziemlich ernst.
Heute ist Tag 2 nachdem meine diversen Gäste nach 2 Wochen mein kleines Hotel/Restaurant verlassen haben.
Kommentar unseres Jüngsten: Der Service ist super, aber das Personal ist unfreundlich.
Wir haben ihn trotzdem zum Bahnhof gebracht.
Macht das beste aus diesem Dienstag
Hallo zusammen
Ich winke auch mal wieder in die Runde.
Ich habe mit dem neuen SEP "Und wenn sie tanzt " angefangen. Ich bin noch nicht so weit......bis jetzt ist es ein bisschen traurig.....scheint eher ein ernstes Buch zu sein. Aber das muss ja nichts Negatives bedeuten.
Auch ich sammle Pilze nur im Supermarkt.
Liebe Grüße
Hallo @Jenya, ich winke mal ganz heftig zurück.
Mich faszinieren Pilze, ich freue mich über jeden, den ich noch nicht kenne.
Der leidenschaftliche Sammler ist eher der Göga, aber bei Parasol und schönen Steinpilzen kann es
mich dann auch schon mal überkommen.
Manche "Pilzfreunde" erschüttern mich ziemlich.
Gestern konnte ich einen Sammler beobachten, der mit dem Auto zu guten Fundstellen fuhr und dann mit einem Eimer durchs Gehölz brach, dass ich zunächst dachte, ich hätte eine Wildscheinhorde aufgeschreckt.
Ich kenne die Fundstellen und sehe seine Putzreste, der sieht nur sehr große Steinpilze, die sind in der
Regel voller Würmer, die kleinen, knackig Feinen sieht er nicht.
Ich habe auch schon Leute auf einem Quad gesehen, die damit am Waldrand Pilze suchten.
Kommt gut durch die Restwoche in ein schönes Wochenende!
Ich habe noch nie Pilze gesammelt, außer mit der Kamera. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Sorten es da gibt. Mit google lens lässt es sich ja nun einfach bestimmen. Aber hier ist es meistens zu trocken für üppige Ernte.
Was zum Fuchs ist ein Erdstern?
Sowas:
Nicht essbar!
Den hier finde ich auch immer wieder niedlich, heißt Stinkmorchel, riecht auch so
OK, niedlich ist bei mir anders definiert...
vev Dein Bild erinnert mich eher an etwas anderes... *räusper*
Ich habe dasselbe gedacht.......
Nicht nur ihr...
vev Dein Bild erinnert mich eher an etwas anderes... *räusper*
Nicht nur dich!