Mir gefiel Hex Files recht gut. Witzig und unterhaltsam. Für mich kein TT, aber den zweiten Band werde ich sicher lesen. Bei dem Ende! Kater Brutus ist der Brüller!!
So sehe ich das auch und das zweite ebook ist schon mal notiert.
Mir gefiel Hex Files recht gut. Witzig und unterhaltsam. Für mich kein TT, aber den zweiten Band werde ich sicher lesen. Bei dem Ende! Kater Brutus ist der Brüller!!
So sehe ich das auch und das zweite ebook ist schon mal notiert.
Morgen!
NINA, meine NotfallApp, hatte mir heute Nacht eine Unwetterwarnung geschickt. Heute früh gegen 6 Uhr ging dann ein heftiges Gewitter runter. Der Regen wird dringend benötigt, war auch nicht unwettermäßig. Jetzt ist es grau und feucht, alles klebt.
Gestern kam das neue Buch von Clannon Miller raus. Ich hatte es vorbestellt.
![]() |
ASIN/ISBN: B088KCDSXH |
Ich liebe ja die Bücher von Clannon Miller. Momentan könnte ich dem werten Prof. allerdings pausenlos eine reinhauen. Der Typ ist ein paranoider, gutausehender Egoist. Andererseits würde ja die Story: sexy Arschloch rettet Jungfrau in Nöten, auch nicht funktionieren.
Heute wäre der perfekte Lesertag, aber wir gehen heute Nachmittag zu unseren Freunden, den Geburtstag meines Patenkindes nachfeiern.
Schönen Sonntag!
Gestern am Abend Blitz und einige Donner, kein Regen, wir konnten bis 21 Uhr ganz bequem in kurzen Hosen und Shirt draußen karteln. Heute frühr wurden wir um 5 Uhr von einem Gewitter direkt über uns aus dem Schlaf geschreckt. Dann hat es einige Zeit geschüttet und jetzt ist alles wieder vorbei. Ok, der Garten kanns vertragen.
Kein Regen, nur grau...
Mariions Farn hatte meine Mutter auch. Bei mir stehen kaum noch Pflanzen, weil die nach einiger Zeit meistens unansehnlich werden
Moin....
auch gestern ist nicht wirklich was runter gekommen, ich bin heute auch mit dem Rad zur Arbeit, da ich davon ausgehe, dass es hier genau so trocken weiter geht...
Erster Tag Arbeit... hat sich nichts geändert....
Ich hab mir Hex files jetzt als Hörbuch geladen...aber noch nicht angefangen.
Bei soviel Begeisterung hier kann man ja kaum widerstehen
Ich winke mal kurz in die Runde
Habe mich heute Vormittag beim und bei Obi vertrödelt. Eigentlich wollte ich nur einen Topf und Blumenerde kaufen um weitere Pflanzen umzutopfen. Raus bin ich mit einen kleinen Feigenbäumchen, dazu einen großen Tontopf und natürlich Erde.
Jetzt muss ich erst mal wieder etwas Arbeiten, dabei würde ich lieber "Kiss me, Doc!" weiterlesen. Der Typ ist zwar ein Riesenarschloch, aber sie Story ist wieder spannend. Diesmal ist die weibliche Prota der tortured Hero, aber er hat definitiv auch einen totalen Schuss, so paranoid wie der ist. Spannung pur!
Das klingt nach einem unglaublich interessanten Buch!
Ich habe Aschenliesel beendet - war wirklich süß! Kein TT, aber das richtige zur Erholung. Jetzt kann ich mich in den Kampf mit dem zweiten Hyperionbuch stürzen...
Guten Abend miteinander!
Mir ist wieder nach einem Liro zumute und so hab ich die Leseprobe von "Kissed by Trouble" heruntergeladen. Gefällt mir super. Angie Voon
, ich sage nur: "Spiegeleier und Wiener Würstchen" . Ich musste schon mehrmals lachen. Köstlich!
![]() |
ASIN/ISBN: B07H2S1MS6 |
Liebe Grüße
Morgen...
die erste Arbeitswoche ist zur Hälfte rum - GsD... ich bin jetzt schon wieder angestrengt...
Zumindest lesetechnisch bin ich äußerst zufrieden, der von mir lang ersehnte Susan Elizabeth Phillips Roman war so gut, dass ich direkt gestern zu einem weiteren ihrer Bücher gegriffen habe, dass ich erst ein mal gelesen habe... Ich freu mich
Ansonsten werde ich hier standhaft alle weiteren Vorschläge, die ebooks betreffen, ignorieren... Mit der Bestellwut der letzten drei Wochen habe ich genug auf dem Reader um wochenlang ohne Papierbuch auszukommen.
Wettertechnisch ist es hier regnerisch, allerdings ohne die Platzregen, die andernorts Schäden anrichten - es könnte allerdings noch etwas mehr sein.
Habt einen guten Donnerstag !
Aha, Running Gag, na dann weiß ich ja, was mich erwartet.
Ich habe noch nicht die ganze Leseprobe gelesen, aber ich finde es jetzt schon super. Troja ist cool! Maxim ist noch nicht aufgetaucht. Auf den bin ich sehr gespannt.
Scheint ein richtiges Gute-Laune-Buch mit viel Witz zu sein. Genau sowas brauche ich jetzt.
Hast du "Earl of Night" auch gelesen? Davon habe ich die Leseprobe auch runtergeladen.
Vielleicht können wir dich ja doch noch anfixen. Ein oder zwei eBooks mehr oder weniger.....
Von Earl of Night habe ich mir das Hörbuch geholt. Das passt einfach in mein Beuteschema für Hörbücher, die die Hausarbeit erleichtern...
Kein Regen, nur grau...
Mariions Farn hatte meine Mutter auch. Bei mir stehen kaum noch Pflanzen, weil die nach einiger Zeit meistens unansehnlich werden
unansehnlich - ich lach mich schlapp
Jenya Ich mag die Bücher von Clannon Miller, nur Back and Beyond war so gar nicht meins (viel zu unrealistisch, die Hauptperson war mir zu doof). Pygmalion, Harvestine und die Valkyria Bücher haben mir sehr gut gefallen.
Back and Beyond war auch nicht meins, doch Pygmalion schon. Alle anderen habe ich noch nicht gelesen.