Und weiter geht's...
Für (herzlich willkommene) Neueinsteiger:
ILmeP = Intelligente Liebesromane mit erwachsenen Protagonisten
Und weiter geht's...
Für (herzlich willkommene) Neueinsteiger:
ILmeP = Intelligente Liebesromane mit erwachsenen Protagonisten
Ich habe heute das Hörbuch zu Harvestine von Clannon Miller beendet. Wen die manchmal etwas derbe Sprache nicht stört (da wird nicht immer Liebe gemacht, sondern öfter einfach gef...) und wer sich auf eine laaaange (aber nicht langweilige) Vorgeschichte einlässt, dem könnte es gefallen. Als Hörbuch fand ich es sehr gut gelesen und sehr unterhaltsam.
Wer das Ebook hat (oder bei KU ausleiht), kann das Hörbuch für 2,95€ oder 1/2 Guthaben bei Audible kaufen.
ASIN/ISBN: B00KX8KRHU |
auch gleich abonnieren.
Huch... So weit waren wir doch noch nicht... Gerade mal auf Seite 33...
Alles anzeigenMorgen ihr Lieben...
The secret book club ist beendet und ich muss sagen... 10 von 10 Eulen!
Das Thema war genau meins, die Protas schön gezeichnet und bis auf die Schwester, die ein echtes Miststück ist, waren alle toll 😍
Ich freue mich definitiv auf den zweiten Teil und kann das Buch nur wärmstens empfehlen.
Dann muss ich den letzten Tipp hier noch einmal loswerden....
Ich hab heute erfahren, dass die Virgin River-Serie von Robyn Carr verfilmt in einer Serie auf Netflix wurde
Jetzt bin ich auch Netflix-Kunde und mir gefällt die Serie sehr ist zwar schon eine Weile her, wo ich die Bücher gelesen habe, aber an manches erinnere ich mich noch
Hallöchen,
will mir auch gleich mal ein Plätzchen sichern!
Ich reihe mich hier auch mit ein.
Liebesroman lese ich ja momentan nicht, aber nach Julie Klassen möchte ich auch keinen anderen lesen, da er so wunderschön war.
Kann mir jemand sagen, wie ich in der mobilen Ansicht auf meinem Handy ein Thema abbonieren kann?
Bin auch wieder da.
Ich reihe mich hier auch mit ein.
Liebesroman lese ich ja momentan nicht, aber nach Julie Klassen möchte ich auch keinen anderen lesen, da er so wunderschön war.
Kann mir jemand sagen, wie ich in der mobilen Ansicht auf meinem Handy ein Thema abbonieren kann?
Oben links die drei weißen Striche - dann unten Optionen (die drei Zahnräder) - Abonnement verwalten.
Guten Morgen
der Nachteil der Kurzarbeit ist, dass man deutlich mehr Zeit hat nach Büchern zu schauen und natürlich auch fündig wird...
Gestern haben ich den vierten Teil der Redwood Love Reihe günstig geshoppt, heute kostet das ebook schon wieder regulär...
ASIN/ISBN: B07QJFZS5R |
Heute morgen ist mir im kindle deal der Woche dann noch ein Nalini Singh ins Körbchen gehüpft...
ASIN/ISBN: B07K4CWXFP |
Na ja, bis auf meine Pflanzenkäufe habe ich die Woche wenig ausgegeben...
Gestern habe ich die von Mutter selbstgezogenen Tomaten ausgesetzt - es sind zwar noch frische Nachttemperaturen, aber die Tage sind schon so warm, da müssen sie jetzt durch. Sie waren einfach zu groß für das Gewächshaus.
Selbstgezogen habe ich dieses Jahr das erste Mal Zucchinipflanzen der Sorte Rondo und bin gespannt, ob sie auch tragen...
Ich wünsche euch einen schönen Freitag !
Momentan habe ich auch nicht den Eindruck, dass wir weniger ausgeben, eher anders. Urlaub, Restaurant, Wellness, Kleidung, Feierlichkeiten u. a, fallen weg, aber dafür haben wir den Garten verschönert: neuer Strandkorb, neue Gartenbank, Pflanzen, Pflanzgefäße, Deko, neue Farbe für die Gartenhäuschen, Werkzeug/Geräte für meinen Mann. Ich frage nicht nach dem Preis und er sagt nichts zu meinen Käufen. Das ist eine gute Basis für eine lange Ehe) Ausserdem sind Speisekammer und TK-Truhe gut gefüllt.
Wir haben immer hohe Spritkosten, weil mein Mann Pendler ist und die Kinder müssen wir immer irgendwie unterstützen. Wenn es eine Investition in die Zukunft ist, machen wir das auch gerne.
Er möchte so gerne in Kurzarbeit gehen, darf aber nicht. Meine Kollegin, deren Mann seit Wochen zu Hause ist, beneidet mich darum, dass er jeden Tag lange weg ist
Die Verfilmung vom Virgin River ist toll. Sie hat uns beiden gefallen. Mit der Serie "Bosch" sind wir jetzt durch und wir brauchten dringend etwas neues.
Ich kann dich gut verstehen. Wenn ein Buch richtig gut war ist es schwer etwas anderes zu finden. Ich lese dann etwas ganz anderes und stelle das Buch ins Re-read-Regal.
Ich sollte hier nicht prokrastinieren, sondern und einkaufen, sonst wird das nix mit dem entspannten Wochenende.
Die nächste Woche wird schlimm Da ist es klüger, wenn nichts liegenbleibt.
Macht das beste aus dem Wochenende
The Secret Book Club .. was für ein tolles Buch. Das war auch eins, was ich nur so verschlungen habe.
Ich bin ja nicht der Liebesgedöns-Leser, lese hier nur still mit. Dieser Roman hörte sich aber so witzig an, daß ich ihn mir jetzt als HB gegönnt habe
Kennt hier jemand die ebook-Plattform readfy ?
ebooks kostenlos, mit Werbung - 130 000 Bücher und ca 2000 Reihen ???
Readfy kenne ich.......ganz viele tolle Bücher. Aber ich habe sie schon lange wieder gelöscht, weil ich weder auf dem Handy, noch auf dem Tablet Bücher lesen will. Das tut meinen Augen nicht gut.
Kennt hier jemand die ebook-Plattform readfy ?
ebooks kostenlos, mit Werbung - 130 000 Bücher und ca 2000 Reihen ???
es wird ja immer schlimmer