Hier nicht spazieren, denn es regnet gerade wieder mehr.
Das LW macht es sich auf meinem Sofa gemütlich.
Hier nicht spazieren, denn es regnet gerade wieder mehr.
Das LW macht es sich auf meinem Sofa gemütlich.
Das LW hat gerade mit mir gelesen und eine offensichtliche Mode- und Bildungslücke geschlossen und weiß nun, was ein Gryffindor bzw. Slytherin Schal ist.
Salonlöwin das ist dann wohl eine Bildungslücke, die ich auch bald schließen sollte...
Das LW sieht mich leicht zerknittert am Tisch sitzen und schüttelt den Kopf ob meines jugendlichen Leichtsinns, nach 3 Stunden Schlaf der Meinung zu sein, arbeiten gehen würde heute leicht werden
Mal schauen, wie ich die Zeit bis 13 Uhr so überstehe und wenn ich zu Hause bin, werde ich wohl direkt einen Mittagsschlaf machen
Es war ein schöner Abend gestern, ich habe noch einen schönen Strauß Blumen bekommen, und wir hatten viel Spaß. Das LW kann sich auch nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so gelacht habe, daß mir die Tränen liefen
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Es ist Sonntag. Das LW ordnet an: Weiterschlafen.
Das LW kann nicht wieder einschlafen und bekommt hier erstmal einen Kaffee.
Kaffe klingt gut. Das LW lässt es heute mit mir lieber langsam angehen.
Das LW begleitet mich zur Post, ein paar Karten für die Sonntagsleerung einwerfen.
LG, Bella
Sonntags wird geleert?
Das LW war mit mir in der Messe, ist immer wieder ziemlich seltsam...
Das LW begrüßt begeistert kds und schmiert schon mal ein Käsebrot.
Das LW isst ein Nutellabrot mit mir.
Sonntags wird geleert?
Ja, an der Hauptpost gibt es tatsächlich noch eine Sonntagsleerung. Zu meiner Teenagerzeit, als ich noch viel Briefe geschrieben habe, gab es noch viel häufiger Briefkästen mit rotem Punkt. Aber ich staune eh, wie viele Briefkästen im digitalen Zeitalter tatsächlich noch in Betrieb sind.
Das LW schnuppert Richtung Küche, bald ist es Zeit zum Mittagessen.
LG, Bella
Das LW und ich kennen im gesamten fußläufigen Umkreis exakt EINEN Briefkasten, der nur 1x täglich und am WE gar nicht geleert wird. Trotzdem: besser als nix...
Eben man muss auch mal zufrieden sein
Das LW hat Hunger und setzt sich an den Mittagstisch.
Das LW hat gerade mit mir gelesen und eine offensichtliche Mode- und Bildungslücke geschlossen und weiß nun, was ein Gryffindor bzw. Slytherin Schal ist.
Das LW hätte Slytherin in erster Linie für einen Sprachfehler gehalten. Oder für Gälisch? Oder beides? Also doch Bildungslücke.
Nachdem ich eben 2x über meinem Buch eingenickt bin, weil es so langweilig ist, hat das LW mir selbiges weggenommen und als "Abbruch" deklariert. Recht hat es!
LG, Bella
Man muss auch nicht jedes Buch zuende lesen.
Hier wurde mal wieder gebügelt, noch eine Rezi geschrieben und Buchhaltung gemacht. Das LW könnte jetzt Abendessen vorbereiten, es gibt Bagels, die noch 45 Minuten gehen müssen vor dem Backen.
Sonntags wird nicht gebügelt
Das LW legt auch hier ein Buch weg und deklariert es als abgebrochen. Lebenszeit ist zu kostbar für uninteressante Bücher.
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe im Moment aber ein gutes Händchen bei der Buchauseahl. Das LW hört mit mir ein Hörbuch.