Manchmal, so denkt auch das LW voller Verständnis, kann ich nachvollziehen, warum sich Autofahrer über Radfahrer aufregen, wenn auch mir anschaue, wer da alles so mitten im Verkehr rumgondelt und meint, dass Ragfahren ha jeder kann...
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Was ich momentan gerne gegen Lw tue, ist Podcast hören, durch alte Mangas stöbern, Wohnung aufräumen, Klamotten aussortieren, Yoga machen (bei mir besonders für den Rücken), Medietieren oder Abends eine Runde Joggen.
Besonders jetzt gerade
-
-
Das LW bettet mich für eine kleine Siesta auf die Couch, damit ich heute Abend beim Let's Dance-Finale durchhalte!
LG, Bella
-
Das LW findet, dass Trolle nicht gefüttert, sondern ignoriert werden sollten.
-
Jandy hier wird das Letzte Wort liebevoll LW genannt.
LangeWeile kommt so gar nicht erst auf
Hier waren das LW und ich erfolgreich beim Einkauf. Sogar Rhabarber habe ich bekommen
OH.......XD
ja gut dann liegt der Fehler bei mir.
Danke für die nette Aufklärung
-
-
Und ich bin Haare los. Der spontane Anruf beim Friseur hat mir einen Termin in "wenn Sie möchten, können Sie in 5 Minuten herkommen" beschert. Nach 3 Monaten war es auch nötig, findet das LW.
-
-
-
Das LW schaut hier kurz vorbei nach einem arbeitsreichen Tag im Garten mit abendlichem Temperatursturz. Ich überlege, ob ich einen Tee oder eine heiße Schokolade aufsetzen soll.
Saiya : Das Buch:
ASIN/ISBN: 3791385232Ich werde mich später mal zum Buch länger äußern.
-
Hm, da war ich grad neugierig, aber es wird bei mir kein Buch angezeigt
Das LW schautmit mir aus dem Fenster undxerwartet ein paar Regentropfen, hoffentlich.
-
Das LW schickt mich ins Bett, freie Tage können ganz schön schlauchen
Gute Nacht ihr Lieben
-
Das LW kommt zu mir. Podcasts nachholen.
-
Das LW kommt zu mir, Kaffee trinken
-
Ich stelle unserer Geburtstagserwachsenen in Frankreich Blumen auf den Tisch und decke den Frühstückstisch. Kaffee allein reicht am Geburtstag nicht
Das LW schaut, ob bei dir die Sonne lacht.
-
Alles Liebe, mazian!
Hier hat sich die Sonne hinter grau in grau versteckt. Das LW sucht weiter.
-
-
Gerne!
-
Das LW überbringt mazian meine Glückwünsche, während ich zum Bäcker gehe.