Das LW frühstückt mit mir. Gleich geht es zum 1. Mal seit 2 Monaten wieder zum Sport - bin mal gespannt, wie das wird... Der Muskelkater ist zumindest schon mal vorprogrammiert.
LG, Bella
Das LW frühstückt mit mir. Gleich geht es zum 1. Mal seit 2 Monaten wieder zum Sport - bin mal gespannt, wie das wird... Der Muskelkater ist zumindest schon mal vorprogrammiert.
LG, Bella
Das LW darf mit euch den Tag genießen.
Ich werde heute nicht viel machen.
Außer lesen?
Das LW weiß, dass ich heute wohl nicht zum beginnen des Leserundenbuches kommen werde.
Das Hochzeitswetter muss bei denen sein, die es benötigen, weiß das LW und berichtet aus der grauen Stadt am Meer. Okay, nicht aus Husum, meint das schaumschlagende LW und verschwindet wieder.
Hier ist es auch ganz wunderbar grau, prahlt das LW.
Grau ist es hier auch.
Das LW begleitet mich zum Einkaufen.
Solange nur der Himmel grau ist und nicht die Haare...
Noch schlimmer wäre graue Stimmung, und die will das LW nicht.
Solange nur der Himmel grau ist und nicht die Haare...
Eben, jammert das LW, eben ...
Hier ist schon seit einigen Tagen wieder nur blauer Himmel (mit ein paar Wölkchen) und Sonnenschein im Angebot und es wird zunehmend wärmer. Das LW packt einen großen Sack Sonnenstrahlen und bringt ihn in den Norden der Republik.
LG, Bella
Die Weisheit ist bei dir halt für alle sichtbar.
Wenn du magst, dann färbe ich dir die Haare, Tiger
Wäre der erste Versuch, aber für dich würde ich es machen.
Das LW lässt dich die Farbe aussuchen.
Die Weisheit ist bei dir halt für alle sichtbar.
Wenn du magst, dann färbe ich dir die Haare, Tiger
Wäre der erste Versuch, aber für dich würde ich es machen.
Das LW lässt dich die Farbe aussuchen.
Das LW klärt Clare auf: Männern werden die Haare nicht gefärbt, sie werden höchstens renaturiert.
Ein Hoch auf die Synonyme meint das LW und sieht großzügig über meine Ansätze hinweg. Das LW begleitet mich erst nächste Woche zum Friseur.
Nun, ich dachte so an grün oder blau, und ich bin mir sicher, dass das nicht durch renaturieren zu erreichen ist
Das LW ist sich sicher: Der Tiger kann alles tragen!
Das LW genießt mit mir das schöne Wetter und reicht mir mein Buch
Nun, ich dachte so an grün oder blau, und ich bin mir sicher, dass das nicht durch renaturieren zu erreichen ist
Das LW ist sich sicher: Der Tiger kann alles tragen!
Schwarz-gelb gestreift wäre wohl das Naheliegende, aber das LW fürchtet die Verbindung zu Effenberg.
Schwarz-gelb gestreift wäre wohl das Naheliegende, aber das LW fürchtet die Verbindung zu Effenberg.
Das LW kann sich nicht daran erinnern, dass Effe jemals in schwarz-gelb aufgelaufen ist.
Dem Färbewunsch steht also nichts im Weg.
Das LW kann sich nicht daran erinnern, dass Effe jemals in schwarz-gelb aufgelaufen ist.
Dem Färbewunsch steht also nichts im Weg.
Das LW erinnert sich, dass er in seiner Gladbacher Zeit kurzzeitig die Haare schwarz-gelb gefärbt hatte.
Tiger, ich mach dir die Streifen in allen Farben, die du willst
Das LW hält mir den Spiegel. Ich mussmich noch ein bisschen aufhübschen. Mein Mann führt mich zum Essen aus.