Bei mir gehen das LW und ich im wdr auf Zeitreise in die 80er
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Ich mach mal Frühstück. Wer will Kaffee wer Tee? Wer isst ein Ei? Das LW deckt schon mal den Tisch.
-
Guten Morgen! Ich nehme gerne einen Kaffee. Das LW auch.
-
Danke, ich nehme gerne Tee. Das LW stellt noch einen Hefezopf dazu.
LG, Bella
-
Dann umeinander ich mal den Tisch noch nicht ab.
Das LW freut sich über den Sonnenschein, Urlaubswetter
-
Das LW und ich trinken zusammen Kaffee und genießen auch hier endlich mal wieder die Sonne
-
Das LW liegt mit mir rum und liest.
-
Das LW hat den Rucksack gepackt. Auf geht es zum Sonntagsausflug.
-
Kaffee bitte! Das LW bringt Croissant und Erdbeermarmelade mit.
-
Das LW ist einsam und kommt zu mir, wir gehen ein bisschen in der Sonne spazieren
-
Das LW ist heute schon 2 Runden gelaufen, es legt sich jetzt in den Liegestuhl und lässt sich von mir Kaffee servieren.
LG, Bella
-
Ich nehm das LW gleich als Glücksbringer zu einer Partie boule mit
-
Das LW hat jetzt ganz fließig bei der Bügelwäsche geholfen, alles weg. Nun darf es sich eine Runde aufs Sofa kuscheln, die Sonne verzieht sich hier gerade.
-
Das LW geht jetzt mit mir den Garten gießen; eigentlich wollte ich noch weiterlesen, aber ich bin so müde, dass mir ständig die Augen zufallen. Da bewege ich mich lieber noch ein bisschen draußen!
LG, Bella
-
Das LW und ich haben heute ein neues Rezept für Zitronenkuchen ausprobiert... einfach himmlisch! Das LW hat sich heimlich noch ein zweites Stück Kuchen stibitzt, der kleine verfressene Schlingel...
-
Das LW hat mir in der ZDF-Mediathek die dritte Staffel von "Die Brücke - Transit in den Tod" empfohlen. Gerade die ersten 12 Minuten geguckt, wird bestimmt wieder spannend. Ich liebe diese Ermittlerin Saga Norén, mal was anderes als diese Teflon-Kommisarinnen.
-
Das nichtverfressene LW hat mit mir eine Runde im Botanischen Garten gedreht, chinesische Päonien bewundert und an Rumpelstilzchen gedacht.
-
Das LW schaut gleich "Willkommen im Süden" mit uns. Der Film spielt im Cilento, wo wir vor drei Jahren im Urlaub waren.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-