Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
-
Es ist wahrscheinlich nur der Türschließer.
Das LW hofft, dass es dabei bleibt. -
An meinem Geburtstag! Da werde ich also zukünftig immer an Euch denken.
Unser Ehrentag ist der 18.8. und das LW weiß, dass das Kind morgen Geburtstag hat.
Salonlöwin : Du bist aber kein Hacker, der sensible Daten aus uns herauskitzelt?
Keine Sorge, das LW weiß, dass ich in Sachen Geburtstage, Hochzeiten und Sterbedaten "The Brain" bin. Das LW weiß leider auch, dass ich nachlasse.
-
Das LW ist eben tapfer eine Runde mit uns gelaufen und bekommt zur Belohnung jetzt ein Eis.
LG, Bella
-
Kaffeezeit für das LW und mich
-
Und das ist Stunden her...
Nach einem arbeitsreichen Tag legt das LW mit mir die Füße hoch. Und ein Rest von dem Schampus ist auch noch da
-
Das LW hat heute lecker Sushi mit mir gefuttert und fläzt schon auf der Couch...
-
Dann bist du ja zufrieden! einen schönen Feierabend wünsche ich.
Ich nehme das LW nochmal mit zu einer Runde an der frischen Luft.
-
Das LW bereitet alles fürs Halbfinale von Lets Dance vor.
LG, Bella
-
Das LW ist noch mit mir auf Babylon 5. Gleich wird getanzt.
-
Jetzt, wo der Rest der Familie das Wohnzimmer verlassen hat, könnte ich auch zuschauen beim tanzen. Das LW überlegt, ob sich das noch lohnt, weil das meiste vorbei ist.
-
Das LW hebt schon wieder mahnend den Zeigefinger... Zeit zum Schlafen gehen, meint es, schließlich klingelt der Wecker nochmal halb 5. Ich versuche trotzdem heimlich mein Buch mitzunehmen
Heute morgen habe ich es erst gegen 1 geschafft, zu schlafen, mir geistert einfach zu viel im Kopf herum zur Zeit
-
Nun dann aber schnell schlafen, mazian!
Das LW deckt dich zu und wir singen die ein Schlaflied.
-
-
-
Das LW bescheinigt Clare, daß sie solches Gedöns gar nicht nötig hat und kommt zu mir geflitzt. Meine Nacht ist vorbei, der Kaffee ruft.
Dank Clare und dem LW habe ich schonmal länger geschlafen, als gestern. Beim 3. oder 4. Schlaflied bin ich dann eingeschlafen
-
Das LW hat mit mir schon erfolgreich eingekauft und genießt jetzt entspannt das Frühstück.
LG, Bella
-
Das LW freut sich über die strahlende Sonne.
-
Darüber freue ich mich auch
Der Gatte ist auf dem Markt. Mal schauen was er Feines mitbringt.
Das LW lauscht den Nachbarn über uns, gut, eigentlich nur der Frau, die immer und ohne Luft zu holen klingt, als würde das Haus brennen
. Das wäre mir zu anstrengend...