Auch wir haben im September geheiratet, am 13. "Gefeiert" wird aber immer am 18. Juli, den haben wir beide noch nie vergessen. Das LW probiert meine Tomatensalsa, die nichts für Mädchen ist.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
🌶?
Das LW weiß, dass ich da ganz Mädchen bin und empfindlich
-
Chili mit Kernen, das habe ich vom Tiger gelernt.
-
Wer seine Chilis entkernt, sollte sich lieber gleich an Softeis halten, meint das LW.
-
Auch wir haben im September geheiratet, am 13.
Ich kann mich noch an Deine besonders guten Wünsche erinnern. Meine zweite Ehe ging ich nämlich auch an diesem Tag ein und Freitag war es noch dazu. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mich das LW ins Standesamt begleitet hat ... und meine lieben Frankeneulen uns danach aufgelauert haben. Das war so schön, aber gerade hat sich ein Tränchen in den Augenwinkel geschlichen, weil ich an Patricia__k34 denke, die da noch mit dabei und unter uns war.
-
Ja, an dem Tag saßen wir zum letzten Mal mit Patricia_k34 zusammen
Ich möchte nur kurz sagen, daß wir am 22.12. geheiratet haben, es ist der Geburtstag des Gatten, weshalb er nie vergessen werden kann
-
bei uns war es der 29.10. Die Kinder denken da mit dran, die waren in meinem Bauch ja mit dabei... Jetzt schicken sie uns allerdings immer alleine zum Essen
-
Das LW weiß, dass wir am 01.09. geheiratet haben.
LG, Bella
-
Wie ich sehe, können sich alle hier mühelos an ihre Hochzeitstage erinnern. Das lässt hoffen
Das LW holt, obwohl es ein Wochentag ist, den Schampus raus. Ab morgen habe ich Urlaub, meinen Haupturlaub. Und ich k...muss nirgendwo hin
Also
-
Ja, an dem Tag saßen wir zum letzten Mal mit Patricia_k34 zusammen
Ich möchte nur kurz sagen, daß wir am 22.12. geheiratet haben, es ist der Geburtstag des Gatten, weshalb er nie vergessen werden kann
Warum ahnte ich eigentlich schon vorher, dass Du sehr pragmatisch veranlagt bist ?
Ist übrigens auch der Hochzeitstag meiner Freundin, der ich jedes Jahr rechtzeitig einen Reminder schicke. Sie antwortet dann immer, dass sie keine Zeit für derartige Anlässe hätte und mit dem Kind Weihnachtsgeschenke einkaufen müsse.
Das LW hat gerade zwei Stunden Ringvorlesung zu Corona und alternative Fakten absolviert. Bin jetzt platt und möchte etwas von Clares Schampus.
-
Ich könnte auch Tee anbieten, zu viel Alkohol ist schlecht für die Leber, meint das LW
Trotzdem Prost
-
Leber?
Das LW dosiert den Alkohol, dann passt das schon.
-
-
Das LW weiß, dass wir am 01.09. geheiratet haben.
LG, Bella
An meinem Geburtstag! Da werde ich also zukünftig immer an Euch denken.
Unser Ehrentag ist der 18.8. und das LW weiß, dass das Kind morgen Geburtstag hat.
Salonlöwin : Du bist aber kein Hacker, der sensible Daten aus uns herauskitzelt?
-
Das LW erinnert mich gerade daran, daß ich morgen ja Frühschicht habe und halb 5 aufstehen muss und schickt mich ins Bett. Es darf auch gern bei mir übernachten, Platz genug ist ja
-
-
Das mit dem gut Schlafen üben wir noch. Kaffee Nr. 2 bekommt das LW jetzt bei mir. Guten Morgen.
-
Also gut schlafen kann ich, aber nicht gut liegen...das macht den Schlaferfolg wieder kaputt.
Egal!
URLAUB🏝
Das LW macht Frühstück für alle, die gerade Zeit haben
-
Wir haben am 15.01 geheiratet.
Das LW wartet mit mir auf den Elektiker. Ich hoffe, er kann unsere Waschmaschine reparieren. -
Das LW wünscht geli73 einen schönen Tag mit dem Geburstagskind und Clare einen entspannten Start in die freien Tage!
Hier ist es ungewohnt ruhig, der Göga ist ausnahmsweise mal ins Büro gefahren - das hatten wir lange nicht mehr und wird vermutlich auch so schnell nicht wieder vorkommen. Ich genieße die Ruhe bei einer großen Tasse Tee, ehe es an die Arbeit geht!
LG, Bella