Das LW berichtet von meinem Mandanten, der jedes Jahr am 05.02. ein Fläschen mit der roten Kappe bei mir vorbeibringt. Er kann ja seine Hochzeitstag nicht mehr feiern, feiert er den Tag seiner Scheidung.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Wenn das ein Termin ist, über den er froh ist, dann soll es wohl so sein. Und du kriegst immer ein gutes Tröpfchen
Das LW genießt die Sonne und überlegt schnell, was ich als nächstes lesen soll.
-
Das LW bereitet sich auf das Derby vor. Ich bin zwar nach wie vor nicht begeistert davon, dass die Bundesliga weitergeht aber wenn es schon läuft, dann werde ich es auch gucken,
-
-
Das LW boykottiert mit mir die Bundesliga.
-
-
Komm ruhig her. Der Tee ist gerade frisch aufgebrüht.
Das LW stellt noch ein paar Stühle auf die Terrasse.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee - die Alternative wäre schlafen, aber das möchte ich jetzt nicht.
LG, Bella
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee - die Alternative wäre schlafen, aber das möchte ich jetzt nicht.
LG, Bella
Also bringen das LW und ich eine Kanne Kaffee mit zu Clare Clare auf die Terrasse
-
Ich verspreche auch kein Schlaflied zu singen, wenn du jetzt nicht schlafen willst
Das LW kennt noch viel andere Lieder.
-
Dann lass das LW mal was Schönes anstimmen
Schlaflied darf es dann morgen Abend wieder sein, am Montag muss ich halb 4 in der Früh schon aufstehen
-
Dann denke ich mir für morgen Abend schon mal etwas Schönes zum einschlafen für dich aus
Das LW stöbert in den Noten.
-
Das LW hat mit mir dem Konzert gelauscht, dass gerade für unsere Nachbarn auf der Straße gebracht wurde. Die alten Leutchen haben sich sehr gefreut.
-
Wie schön! Und ihr hattet auch etwas davon!
So etwas mag das LW.
-
Ich bin geschafft, anstrengende Woche, anstrengender Tag, das LW hat mir gerade Erholung in der Badewanne verordnet.
-
Samstags wird gebadet.
Da muss ich an meine Kindheit denken, an die Zinkwanne mitten in der Küche und den riesigen Wassertopf auf dem Küchenofen.
Dem LW wird ganz warm ums Herz
-
Das LW denkt über einen Abendspaziergang nach, es ist noch richtig sonnig draußen.
LG, Bella
-
Das LW kann mit mir zu Abend essen
-
Ich habe heute den Garten auf links gedreht und über 12000 Schritte auf dem Fitbit. Ich bin vorhin schon vor dem Laptop eingepennt, bis mich das LW wieder geweckt hat. Jetzt gucken wir beide Free ESC und naschen dazu Wasabinüsse. Chchöööön chchaaaarf!
-
Wir schauen auch den Free-ESC. Das LW und ich haben uns heute ziemlich gelangweilt.