Wir sind gerade wieder vom Ohnmachtsanfall nach dem Kostenvoranschlag des Brunnenbauers erstanden. Aber es hilft nichts - ohne Wasser geht es nicht.
Zudem beraten wir über unsere Urlaubspläne. Das LW ist auch noch im Zweifel.
Wir sind gerade wieder vom Ohnmachtsanfall nach dem Kostenvoranschlag des Brunnenbauers erstanden. Aber es hilft nichts - ohne Wasser geht es nicht.
Zudem beraten wir über unsere Urlaubspläne. Das LW ist auch noch im Zweifel.
Bei mir wurde nur ein Abstrich gemacht. Blöd ist die Zeit des Wartens aufs Ergebnis, da das Fieber aber nach 24 Stunden schon wieder ausgeschwitzt war, von 40,2 auf 36,2 hoffe ich es war kein Covid-19. Das LW besucht mich in meiner Selbstisolation.
Das LW setzt sich erst mal hin, was für ein Tag.
an alle, die es brauchen können
Das LW gönnt uns jetzt ein Lesestündchen.
Das LW hofft mit mir, endlich die Ursache für die Wäscheprobleme gefunden und beseitigt zu haben - wenn es das jetzt nicht war, muss ich den Kundendienst anrufen...
LG, Bella
Das LW drückt Beo die Daumen.
Ich schließe mich dem Daumen drücken an und wünsche beo beste Gesundheit.
bella, was hast du denn über die Flecken herausgefunden? Doch die Waschmaschine?
Das LW lobt den Geschmack der Tomatensauce aus den selbst angebauten Tomaten.
Ich drücke Beo auch die Daumen.
Irgendwer hat mir heute einen gebrauchten Tag angedreht, und das nach einer miserablen Nacht. Das LW bedauert mich anstandshalber.
Das LW passt auf beo auf. Zudem macht das LW sich Gedanken über unsere Flederkatze, ihre Gesundheit und ihre angedrehten Tage.
Guten Morgen und gute Besserung denen, die sich nicht gut fühlen.
Das LW denkt noch über den vertrackten Traum nach, den ich abbrechen musste, weil die Problematik darin nicht zu lösen war.
Das LW trinkt mit mir einen Kaffee
bella, was hast du denn über die Flecken herausgefunden? Doch die Waschmaschine?
Ich habe tatsächlich im Flusensieb eine Münze gefunden. Mit viel Glück war das der Übeltäter... Darüber hinaus hab ich gestern nochmal eine Maschine Kochwäsche auf 95 Grad gewaschen, um auch wirklich alles abzutöten, was noch an Keimen rumschwirren könnte. Jetzt hoffen wir mal aufs Beste. Die mitgewaschenen weißen Geschirrtücher kamen zumindest fleckenfrei raus.
Das LW bringt auch von mir gute Genesungswünsche zu beowulf und trinkt dann eine Tasse Kaffee mit mir.
LG, Bella
Und mich schickt das LW zum Spätdienst. Vorher machen wir noch den täglichen Krankenbesuch auf der anderen Station beim Vater.
Das LW macht mit mir einen Spaziergang, bevor es Arbeit zu erledigen gibt.
Das LW wartet mit mir darauf, dass mir mein Nachbar meine Bohrmaschine zurückbringt.
Das LW hat mir heute im Büro das Händchen gehalten, damit ich nicht versehentlich jemandem an die Gurgel gehe und sein ausgleichendes Temperament hat mich vor dem Schlimmsten bewahrt...
Jetzt genießen wir den Feierabend und die lauen Temperaturen.
Das LW hat sich vorhin mit mir über ein je t'aime von einer 4-jährigen gefreut
Das LW schickt Entwarnung - alle Tests negativ. Ich bin erleichtert.