Das LW hat mich heute nicht von Dummheiten abgehalten, die ich wenigstens halb zu verantworten habe. Mag jemand mit mir schweigen und Mineralwasser trinken?
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich schweige gern mit Dir!
Das LW ist auch ein guter Schweiger.
-
Ich sag mal so, wer vor der Glotze einpennt (was hier rasch passieren wird), schweigt ganz automatisch mit...
-
Schweigen was ist das... Frage ich das LW, welches mich heut nachmittag in die Stadt zur Bücherei und danach zu einer ehemaligen Kollegin begleitet hat. Wir haben lecker zu Abend gegessen, das LW hat auch etwas abbekommen
-
Guten Morgen
Das LW trinkt mit mir Kaffee und motiviert mich für meine knapp 8 Stunden Feiertagsschicht
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich seit langem Mal wieder richtig gut geschlafen habe - nur 1x wach geworden, das ist echt ein Erfolg für mich!
LG, Bella
-
-
geli73 für Biteaway ist es doch schon zu spät, wenn die Stiche schon da sind??? Ich hab dieses Jahr gute Erfahrungen mit Retterspitz Vitamin C Gel und Cool akut gehen die Juckerei gemacht und wenn es ganz doofe Stiche sind gibt's Fenistil Hydrocort drauf....
Ich geh mal davon aus, dass Frankreich Maria Himmelfahrt als flächendeckenden Feiertag hat. Hier in Bayern ist heute ja Flickerlteppich angesagt, hier im Ort ist alles ofen, Die Outlets in Herzogenaurach haben geschlossen.
Das LW frühstückt jetzt mal mit uns....
-
Hier ist kein Feier- aber Regentag und das ist gerade sehr angenehm. Das LW meint, der Garten muss die nächsten Tage nicht gegossen werden.
-
geli73 für Biteaway ist es doch schon zu spät, wenn die Stiche schon da sind??? Ich hab dieses Jahr gute Erfahrungen mit Retterspitz Vitamin C Gel und Cool akut gehen die Juckerei gemacht und wenn es ganz doofe Stiche sind gibt's Fenistil Hydrocort drauf....
Ich geh mal davon aus, dass Frankreich Maria Himmelfahrt als flächendeckenden Feiertag hat. Hier in Bayern ist heute ja Flickerlteppich angesagt, hier im Ort ist alles ofen, Die Outlets in Herzogenaurach haben geschlossen.
Das LW frühstückt jetzt mal mit uns....
bite away ist ein Stichhalter, wie ein Stift, der an der Spitze heiß wird und dadurch die Enzyme verkocht, die den Stich jucken lassen. Geht ganz prima.
Das LW stöhnt schon wieder unter der Hitze -
bite away ist ein Stichhalter, wie ein Stift, der an der Spitze heiß wird und dadurch die Enzyme verkocht, die den Stich jucken lassen. Geht ganz prima.
Das LW stöhnt schon wieder unter der HitzeDeshalb begleitet mich das umtriebige LW heute Abend an den Strand. Wenn die sonnenhungrigen Tagesausflügler verschwunden sind, kann das LW mit mir den Sonnenuntergang bewundern. *trällertpackdiebadehoseein*
-
Das LW stöhnt schon wieder unter der HitzeAlso hier stöhnt definitiv niemand unter, über oder neben irgendwelcher Hitze, weder ich noch das LW. Ganz im Gegenteil.
-
-
Ich frag mich grad, wie das Zeug hiess, dass mein Mann vor seinen Bangladesh Reisen geholt hat um irgendwelches Getier abzuhalten...
Den Bite Away Stick haben wir hier auch irgendwo rumliegen.... Ich komm mit den anderen beiden Sachen momentan besser klar. Schöner wären allerdings weniger Stiche...
Das LW schwitzt hier gewaltig, es ist gar nicht so warm, aber feucht. Und ich hab das Gefühl am ganzen Körper zu kleben
-
geli73 hier ist Maria Himmelfahrt wie streifi schon erwähnte. Richtiger Feiertag, mit geschlossenen Geschäften, ist das nur in Elsass/Lothringen. Hier haben Geschäfte geöffnet, die Müllabfuhr dreht ihre Runden, nur die Beamten von Post, Banken, Lehrer (gut, sind eh Ferien) u.a. haben Feiertag und somit dieses Jahr auch Wochenende.
Ruhig war die Schicht beileibe nicht
Eine Kundin meinte sogar - mal wieder eine Kundin sollte ich sagen - daß es ein Unding wäre, daß wir den ganzen Tag öffnen müssen... Aber den Wagen für gut 150€ vollgeknallt hat sie sich trotzdem
Das LW und ich freuen uns jedenfalls jetzt über fast 3 freie Tage, denn ich muss erst Dienstag um 13 Uhr wieder an der Arbeit erscheinen
-
Das LW hat eben den ersten Obolus an die Schule überwiesen - auch das geht wieder los...
LG, Bella
-
Das LW war heute bei der EInschulung dabei. In meiner Klasse ist der erste Corona-Fall...
-
oh je, das ist ja keine gute Nachricht. Und jetzt?
-
Regenfisch also wieder schließen? Bin auch sehr gespannt, wie das bei uns wird, wenn es wieder losgeht.
Das LW hat gerade noch einen schönen Spaziergang gemacht. -
Das LW und ich freuen uns über eine Nacht mit endlich einmal erholsamen Schlaf. Ich bin ein völlig neuer Mensch. Wäre schön, wenn das heute auch noch mal so klappen würde...