Auch in der Abendsonne war es gerade noch schön.
Jetzt mache ich noch einen Salat, wächst wie verrückt im Garten. Das LW stellt den Blumenstrauß in die Vase. Toll so ein Garten
Auch in der Abendsonne war es gerade noch schön.
Jetzt mache ich noch einen Salat, wächst wie verrückt im Garten. Das LW stellt den Blumenstrauß in die Vase. Toll so ein Garten
Das LW schreibt mit mir emails und vertippt sich dauernd.
Zu viel Bier Limo?
Das LW hilft als Tipphilfe aus.
Das LW war eben eine große Runde spazieren und ist jetzt ganz schön durchgeschwitzt - gut, dass es im Garten jetzt angenehm abgekühlt hat!
LG, Bella
Was mache ich mit dem abgebrochenen Abend?
Das LW hat ja vielleicht eine Idee, mal schauen.
Hier schickt mich das LW in die Horizontale, noch ein bisschen Hörbuch hören und dann wahrscheinlich früh schlafen.
LG, Bella
Sollte ich vielleicht auch mal machen...
Dann nehme ich mal das LW und ein Buch und vielleicht noch als weitere Möglichkeit die Mediathek...
Das LW hat mich gerade zu Hause empfangen, jetzt gibts Pizza
Das LW und ich winken in die Runde, erzählen davon, dass ich heute endlich wieder gern ein Buch begonnen habe und gebe neine Runde Gin Tonic stilecht mit Gurkenscheibchen aus.
Bei Gin Tonic bin ich dabei, das LW und ich kommen Salonlöwin ich bring noch ein paar Oliven mit
Das LW und ich denken nie an Oliven, wir mögen sie aber gern.
Dem LW und mir ist dabei gerade eine Frage eingefallen. Clare und mazian, Ihr beide stammt doch aus östlichen Gefilden. Kennt Ihr als Snack die selbstgebackenen pikanten Blätterteigstangen? Das Rezept enstammt einem ostdeutschen Kochbuch.
Ich stelle gleich mal ein paar in die Runde.
Salonlöwin Kennen ja, gab es bei uns aber nie. Das LW schaut mit mir nachher in mein Exemplar von "Wir kochen gut".
Guten Morgen!
Guten Morgen! Das LW begleitet mich zum Sport, es zwickt schon wieder im Rücken.
LG, Bella
Sport frei, belladonna!
Erstmal noch Earl Grey und Porridge, dann schwingt sich das LW mit mir aufs Rad, Bäckerrunde fürs WE.
Das LW ist mit mir zum Walken verabredet. Erst trinkt es aber bei mir einen Kaffee.
Welches Buch hast du aufgeschlagen, Salonlöwin ?
Das LW und ich denken nie an Oliven, wir mögen sie aber gern.
Dem LW und mir ist dabei gerade eine Frage eingefallen. Clare und mazian, Ihr beide stammt doch aus östlichen Gefilden. Kennt Ihr als Snack die selbstgebackenen pikanten Blätterteigstangen? Das Rezept enstammt einem ostdeutschen Kochbuch.
Ich stelle gleich mal ein paar in die Runde.
Nein, ich kenn das gar nicht, also jedenfalls nicht selbstgebacken
Bei mir bekommt das LW auch Kaffee, danach gehen wir zum Fleischer und zum Obstdealer und dann noch einkaufen
Wow, hab gerade in meiner Fahrradwerkstatt angerufen. Die nächsten Durchsicht-Termine gibts für Anfang September
Gut, dass auch etwas zu reparieren ist, Kette und Kurbel sind dran, da kann ich Ende nächster Woche kommen.
Das LW ist immer noch ganz erschüttert.
Das LW berichtet Clare , dass es hier nicht anders sein dürfte - die Leute haben durch Corona das Radfahren wieder entdeckt, was dazu führt, dass selbst die gut ausgebauten Radwanderwege hier in der Gegend mittlerweile an ihre Grenzen stoßen. Der Göga ist mittlerweile ziemlich desillusioniert, was größere Touren angeht...
LG, Bella
Radtouren mache ich gar nicht. Mein Fahrrad ist mein Auto, von März bis Ende Oktober.
Gestern sind wir am Rad-Wanderweg vorbei gefahren, wo eine wahre Völkerwanderung stattfand.
Auf so etwas haben das LW und ich keine Lust.
Der Göga fährt gerne an seinen Bürotagen morgens mit der Bahn nach Ffm und dann nachmittags mit dem Rad nach Hause. Das hat er letztens 1x gemacht und hat zwischen den ganzen Familien mit kleinen Kindern und Senioren auf eBikes (die sie nicht beherrschen) auf dem Nidda-Radweg fast die Krise gekriegt. Aber da er jetzt eh bis auf weiteres wieder Homeoffice hat, hat sich das eh erledigt.
LG, Bella