Das freut mich Regenfisch! Ich bin wieder zuhause nachdem ich drei Tage im Ruhrpott verbracht habe. Genießen konnte ich das nicht so wirklich. Das große Kind plagt Liebeskummer, die Kleine bekam nochmal unerfreuliche Neuigkeiten bezüglich der Ausbildung. Nachdem ich mir die Haare raufte und verzweifeln wollte und mir Sorgen machte, denke ich nun, das beides vorüber geht! Das LW nickt mir zu.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Eine Sorge weniger Regenfisch ich freu mich für dich
Das LW schickt mich ins Bett, gute Nacht
-
Das sind gute Nachrichten, Regenfisch.
vingela, auch wenn man weiß, es geht vorbei, ist der Kummer der Kinder schwer auszuhalten. Es kann einem ja nicht gleichgültig machen und ist genauso schlimm wie eigene Probleme.
Wir hatten einen schönen Ausflugstag gestern und haben die schöne Landschaft rund um Lengerich erkundet. Sogar einen Canyon gibt es dort. Naja, meint das LW, es ist ein aufgegebener Steinbruch, sieht aber recht spektakulär aus.
Das LW frühstückt mit uns.
-
-
Bei mir bekommt das LW Kaffee
-
Regenfisch das ist schön zu hören!
vingela Kinderprobleme sind ja auch so blöd, weil man sie selber ja nicht mehr lösen kann und sie es irgendwann auch selber tun müssen.
Das LW hilft mir beim Kaffee kochen
-
Das LW freut sich mit mir für Regenfisch , schickt einen Trösteknuddel zu vingela und spricht mir Mut zu - wenn der Tag so mies anfängt, ja er ja eigentlich nur besser werden, oder?
LG, Bella
-
belladonna, ich puste jede Menge Sternenstaub zur Verbesserung dieses Tages in deine Richtung und das LW pustet mit.
-
Das LW meint, so schlecht kann doch dieser Tag gar nicht sein
-
Das LW meint, so schlecht kann doch dieser Tag gar nicht sein
Naja, das ist wohl Ansichtssache... Das LW schickt mich auf die Couch - mir ist mittlerweile dauerschwindlig.
LG, Bella
-
Ich schließe den Thread zur Serverentlastung, bitte legt einen neuen Thread an.