Nachdem ich gestern entschieden habe zwei Bücher endgültig abzubrechen, weil sie mir einfach zu blöd wurden bin ich grad dabei "After the fire" zu lesen. Ich kann euch sagen das entwickelt vielleicht eine Sogwirkung. Kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen.
Welches Buch lesen die Eulen zur Zeit (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir "One of us is next" geschnappt.
Gefällt mir bisher auch wieder sehr gut.
Willkommen zurück an der Bayview High. Gib's zu. Du hast es vermisst.
Es ist ein Jahr her, seit Simon Kelleher starb. Maeve ist in der elften Klasse an der Bayview High. Über Simons Tod und dessen Folgen wird kaum mehr geredet. Da taucht ein anonymes Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel auf, das die gesamte Schülerschaft in Atem hält. Jeder, der nicht mitspielt, wird bloßgestellt. Doch als Maeve an der Reihe ist, weigert sie sich, mitzumachen — das virtuelle Spiel, ausgerichtet von »DarkestMind«, lässt bei ihr alle Alarmglocken läuten. Und dann sind sie plötzlich wieder da: die Schaulustigen. Die Reporter. Die Polizei. Denn es hat wieder einen Toten gegeben …Die furiose Fortsetzung des Weltbestsellers »One of us is lying« – hochspannend, sexy, raffiniert.
ASIN/ISBN: B07Y6H348K
-
Hallo, eine Frage: ich würde ja auch gerne ab und an was posten, aber wie verlinke ich das Buch zu Amazon, d.h., was muss ich tun, damit ein Bild von diesem Buch erscheint?
Ich finde dazu keinen Hilfsthread
lg, Nina
-
-
Da ist es beschrieben, wichtig ist nur, dass du die ISBN 10 nimmst oder die ASIN
-
Ich habe gestern noch mit dem hier angefangen:
Lars Simon; Das Antiquariat der Träume
Die Magie der Bücher – und der Liebe
Im Spätsommer 1983 verliert Johan Andersson bei einem Schiffsunglück seine große Liebe Lina. Er bricht alle Brücken hinter sich ab und beginnt ein neues Leben als Antiquar und Cafébesitzer. Doch die Veränderungen in seinem Leben greifen weiter: Seit dem traumatischen Ereignis erscheinen Johan die Figuren seiner Lieblingsbücher leibhaftig. William von Baskerville, Pippi Langstrumpf und Sherlock Holmes bringen aber nicht nur Trost und Zerstreuung. Sie zwingen Johan auch zu einer Entscheidung: Will er ein neues Leben beginnen oder seine verloren geglaubte große Liebe finden? Ein geheimnisvoller Fremder bringt Johan schließlich auf die entscheidende Spur, denn Lina scheint nicht die gewesen zu sein, für die sie sich ausgegeben hat …
ASIN/ISBN: 3423219319 -
Ich lese gerade Der Wal und das Ende der Welt von John Ironmonger.
Die ersten 150 Seiten flogen nur so dahin...
ASIN/ISBN: 3596704197Das hat mir total gut gefallen.
-
ich beginne gerade zu eine Leserunde bei LB ein EBook
Molly Murphy ermittelt - Mord auf dem Atlantik
https://www.lovelybooks.de/aut…elt-Reihe-6-2631930858-w/
-
Bei Das Saturei-Medaillon handelt es sich schon um Band 3.
Es liest sich gut weg und gefällt mir bis jetzt ganz gut. Bin ca. auf Seite 110.
Danke
Dann schaue ich aber erstmal nach Band 2
-
Die Zeit der Mohnblüten - Liz Trenow
Belgien im Juli 1919. Im Hotel de la Paix in dem kleinen Ort Poperinge treffen drei Frauen ein: die schüchterne Engländerin Ruby, die lebensfrohe Amerikanerin Alice und die schweigsame Deutsche Martha, die mit ihrem Sohn Otto unterwegs ist. Sie alle haben im Ersten Weltkrieg Männer verloren: einen Ehemann, einen Bruder, einen Sohn. Neuerdings werden Reisen zu den Schlachtfeldern Flanderns angeboten – für Ruby, Alice und Martha die einzige Hoffnung herausfinden, was mit ihren vermissten Angehörigen geschah.
ASIN/ISBN: 3734107202 -
Sterne sieht man nur im Dunkeln - Meike Werkmeister
ASIN/ISBN: 3442487870Eigentlich ist Anni glücklich. Mit ihrem Langzeitfreund Thies lebt sie in einem hübschen Bremer Häuschen, ihr Geld verdient sie als Game-Designerin und in ihrer Freizeit entwirft sie Poster- und Postkartenmotive. Doch dann will ihr Chef, dass sie das neue Büro in Berlin leitet. Und Thies will auf einmal heiraten. Nur Anni weiß nicht mehr, was sie will. Da meldet sich ihre Jugendfreundin Maria aus Norderney, und Anni beschließt spontan, eine Auszeit zu nehmen. 6 Wochen Sand und Wind, Sterne und Meer – einfach mal durchpusten lassen. Danach sieht sicher alles anders aus. Wie anders, das hätte Anni sich allerdings nicht träumen lassen ...
-
-
Da der Sommerurlaub dieses Jahr im Garten stattfindet, träume ich mich ans Meer.
ASIN/ISBN: 3596031885Ein sehr poetisches und zauberhaftes Buch!
-
-
-
Frage hier an euch. Bin neu hier. Wie bekommt ihr die Cover hier hochgelden oder rein??? Habe es versucht, klappt aber nicht..
-
Frage hier an euch. Bin neu hier. Wie bekommt ihr die Cover hier hochgelden oder rein??? Habe es versucht, klappt aber nicht..
Das Buch-Icon in der 2. Reihe außen rechts anklicken: [buch][/buch] und zwischen den beiden Klammern die 10er ISBN reinkopieren.
-
Ich lese jetzt den 3. Band der Nekromanten-Trilogie von Pascal Wokan. Die Reihe gefällt mir super gut.
ASIN/ISBN: 375193376X -
Das Buch-Icon in der 2. Reihe außen rechts anklicken: [buch][/buch] und zwischen den beiden Klammern die 10er ISBN reinkopieren.
supi, danke... das bekomme ich hin...
-
Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.