Bis Band 34 habe ich die Reihe bei mir liegen, sind ja bisher nur 3 weitere Bände, darf aber nicht den Anschluss verlieren, bevor es noch mehr werden. Göga ist bei jedem Band begeistert und hat ihn in nullkommanix ausgelesen.
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 8.0) ab 14.05.20
- Irri
- Geschlossen
-
-
... es ist sogar Band 38... Überblick verloren...
-
....und ich bestelle mir jetzt bei Weltbild den 40. Band - ich bin mit dem Lesen auf dem aktuellen Stand - ich lese gerade den den Kurzkrimi-Band "Mörderlied" .............immer wieder toll!!!!!
-
Dann muss ich bald anfangen, weiter aufzustocken.
Es ist schon erstaunlich, dass die Qualität über diese Anzahl der Bände gehalten werden kann.
Vor allem müssen ja die Ideen erst einmal her.
-
So, habe jetzt von Eve Dallas die Bände 35 - 38 für insgesamt 18 EUR gekauft. Nicht, dass es nachher zu viele auf einmal werden.
-
-
-
-
Ich gucke gerade auf SKY "Charlie und die Schokoladenfabrik". Ich liebe den Film und kann ihn immer wieder sehen - besonders wegen der Oompa Loompas und ihrer Performances.
-
Guten Morgen,
hier ist es heute grau in grau und gerade fängt es an zu regnen. Dabei wollte ich gleich walken gehen. Na ja vielleicht hört es ja auch gleich wieder auf. Gestern blieb das angekündigte Gewitter aus, es gab einen kurzen heftigen Regenschauer und das war es dann auch.
Mich haben jetzt einige Eulen und eine Freundin mit "Diamond painting" angesteckt. Ich wühle mich quer durchs Internet und mache mich schlau.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
-
Thriller-Maus , interessant. Machst Du das selbst oder kaufst Du Dir fertige Bilder?
Göga nervt mich gerade etwas. Mir ist das Bügeleisen auf den Fuß gefallen. Er: Hast Du daneben gestanden? Ich: Nee, im anderen Zimmer.
Das macht er ständig.
Ich schwitze gerade wie blöd.
-
-
Coole Antwort!!! Ich musste laut lachen!
Du musst dir Stahlkappenschuhe kaufen.
Viel Spaß beim Walken. Machst du das regelmäßig? Wir machen wahrscheinlich auch einen Spaziergang.
-
Ja, Göga stellt die Art von Fragen ständig. Als ich das sagte, war er etwas grummelig. Da meinte ich: Wenn ich nicht daneben gestanden hätte, könnte mir das Bügeleisen ja nicht auf den Fuß fallen.
Ich würde ja Hausschuhe anziehen, aber da schwitze ich gerade so darin.
-
ich fange gerade wieder an, heute war das 2. Mal. Ein Spaziergang ist es nicht, bin schon recht schnell unterwegs. Jetzt muss ich erst mal abdampfen und dann geht's unter die Dusche. Ich freu mich immer, wenn ich ein Stunde gewalkt bin, ko, aber glücklich!
Das weiß er doch! ich denke, er ist grummelig, weil er dann selbst merkt, wie überflüssig, seine Frage war.
Ich finde so etwas herrlich und besonders, wenn dann die richtig gute Retourkutsche kommt!
-
Toll, dass du wieder anfängst.
Ich wollte damit nicht sagen, dass du so langsam walkst wie wir spazieren, sondern umgekehrt.....wir laufen so zügig, dass man es fast als Walking bezeichnen kann......naja, nur fast.....zwischendurch bleiben wir auch mal stehen und genießen das Panorama, oder wir setzen uns auf eine Bank.
Ich freue mich auch immer, denn die Bewegung tut mir einfach gut.
-
-
Angie Voon , danke, ist nur eine kleine Kerbe. Ja, mein Göga hat solche "Fragen" öfter drauf, und da
MUSS ich einfach entsprechend reagieren.
Musste gerade lachen bei einem Ausspruch meiner geliebten Eve Dallas. Es gibt in New York einen sehr heftigen Schneesturm, wo sich der Schnee in der City auf mehr als sechzig Zentimeter türmen soll und dann nichts mehr in der Stadt gehen wird.
Eve: Super. Dann werden sich die Leute spätestens am Nachmittag wegen einer Rolle Klopapier an die Gurgel gehen.
-
-
Meiner hätte auch gefragt, ob das Bügeleisen noch heil ist... Zum Glück bügel ich höchst selten.