Wir werden muffingemobbt
Frechheit!
Wir werden muffingemobbt
Frechheit!
Also die Muffins stehen bereit. Wer will, wer will, wer hat noch nicht???
Thriller-Maus Hast du eventuell schon ein Buch von Chris Marten gelesen? Klick hier
Die subben bei mir auch schon lange rum.
Ich ich ich!!!!! Ich nehme auch nur zwei!
Frau muss nur schnell sein!
Ich natürlich auch. 2 reichen vollkommen, will ja nicht über die Stränge schlagen und womöglich noch zunehmen.
Ich komme angeritten, nur das Pferd will nicht so, wie ich will.
Ist für mich noch was da?????
Aber sicher Totenleserin macht doch immer 16 Stück!
ICH will auch!
Habt ihr noch nicht alle weggegessen?
jetzt hab ich sie auch probiert und ich sag nur lecker lecker
Alles anzeigenGuten Morgen
"Leben" von Uwe Laub habe ich beendet. Das ist ein guter Thriller mit hochaktuellem Thema, absolut passend zur jetzigen Zeit. Leseempfehlung!
Jetzt habe ich mit "Die Universität" von Bentley Little angefangen, kann aber noch nicht viel dazu sagen.
"Verity" habe ich mir auch schon ein paar Mal angeschaut, aber da geht es mir wie Mariion . Die schlechten Rezis schrecken mich ab.
........ob wohl Thriller-Maus verdächtige Spuren um den Mund hat......
Die Leseprobe von "Leben" hat mir gut gefallen. Also habe ich mich nach dem Zahnarztbesuch belohnt und mir das Buch gekauft. Ich bin sehr gespannt. Wissenschaftsthriller ist eigentlich gar nicht meine Richtung. Aber das klingt wirklich gut.
Die Leseprobe von "Leben" hat mir gut gefallen. Also habe ich mich nach dem Zahnarztbesuch belohnt und mir das Buch gekauft. Ich bin sehr gespannt. Wissenschaftsthriller ist eigentlich gar nicht meine Richtung. Aber das klingt wirklich gut.
Hoffentlich gefällt es dir! Das Thema in dem Buch ist so aktuell, dass es mir fast unheimlich vorgekommen ist, aber im positiven Sinne. Und das Buch regt auch noch zum Nachdenken an. Bitte berichte, wie es dir gefällt. Bin sehr gespannt.
Viel Spaß damit!
Hoffentlich gefällt es dir! Das Thema in dem Buch ist so aktuell, dass es mir fast unheimlich vorgekommen ist, aber im positiven Sinne. Und das Buch regt auch noch zum Nachdenken an. Bitte berichte, wie es dir gefällt. Bin sehr gespannt.
Viel Spaß damit!
Danke
Ich berichte auf jeden Fall, wie es mir gefallen hat.
Ich lese mein aktuelles Buch noch zu Ende und dann wird das Nächste wohl Leben sein. Ich bin total gespannt, wie es weitergeht.
Der Flug über den Kruger Nationalpark ist nicht spurlos an mir vorbei gegangen.
Oh ja, diese Szene war schrecklich. War das zu viel für dich? Ich will nicht spoilern, aber ich kann dich beruhigen. Es geht nicht ganz so traurig weiter.
Oh ja, diese Szene war schrecklich. War das zu viel für dich? Ich will nicht spoilern, aber ich kann dich beruhigen. Es geht nicht ganz so traurig weiter.
Nein, es war nicht zu viel. Aber hinterlässt einen doch grübelnd und traurig. Ich bin ja ein großer Tierfreund und die Vorstellung, dass es so etwas vielleicht wirklich geben könnte, ist erschreckend. Beim lesen funktioniert mein Kopfkino immer besonders gut. Und es ist ja wirklich gut ge- und beschrieben, so dass man die Bilder vor sich sehen kann.
So bis zum nächsten Muffinback-Tag dauert es jetzt wieder ein bisschen.
Ich konnte gestern nicht viel lesen - irgendwie war die Zeit so schnell weg.
Mal sehen, ob ich heute ein wenig voran komme.
Nein, es war nicht zu viel. Aber hinterlässt einen doch grübelnd und traurig. Ich bin ja ein großer Tierfreund und die Vorstellung, dass es so etwas vielleicht wirklich geben könnte, ist erschreckend. Beim lesen funktioniert mein Kopfkino immer besonders gut. Und es ist ja wirklich gut ge- und beschrieben, so dass man die Bilder vor sich sehen kann.
Ich bin auch ein großer Tierfreund und als ich die Szene las, dachte ich: "Ups, was kommt da auf mich zu in dem Buch."
Aber es ist nicht so schlimm.
Ja, gönne dir eine Pause von dem Muffinbacken. Es ist ja auch ein furchtbarer Stress, die Muffins vor Dieben verstecken zu müssen.
"Die Universität" habe ich abgebrochen. Was für ein doofes Buch. Viel zu viele Splatterszenen. Gefällt mir gar nicht!
So bis zum nächsten Muffinback-Tag dauert es jetzt wieder ein bisschen.
Bitte informier uns doch rechtzeitig, damit wir auch früh genug aufbrechen und nicht wieder die Muffin-Diebe schneller sind
Ich bin auch ein großer Tierfreund und als ich die Szene las, dachte ich: "Ups, was kommt da auf mich zu in dem Buch."
Aber es ist nicht so schlimm.
Ja, gönne dir eine Pause von dem Muffinbacken. Es ist ja auch ein furchtbarer Stress, die Muffins vor Dieben verstecken zu müssen.
Das habe ich nach beenden der Leseprobe auch gedacht.
Ich bin echt schon sehr gespannt.