Gerade habe ich meine Punkte abgegeben!
Schreibwettbewerb aktuell
-
-
Danke für die ganzen Punkte, die noch eingetrudelt sind! Heute bis Mitternacht kann noch bewertet werden.
-
Lohn es sich, aufzubleiben oder kommt das Ergebnis erst im Lauf des Tages?
-
Ich könnte zwar gerade im Stehen einschlafen, aber ich mache das immer ab Mitternacht ...
-
Ich könnte zwar gerade im Stehen einschlafen, aber ich mache das immer ab Mitternacht ...
Du machst das echt super! Vielen Dank für deinen Einsatz!
-
Ich habe gerade die Vorlagen für den neuen Schreibwettbewerb abgeschickt.
Wer errät das Thema?
Hinweis:
-
Wutausbruch?
-
Wutausbruch?
Fast. Nur die ersten drei Buchstaben
-
Wutgeladen vielleicht??
-
Wutgeheul
-
Ihr habt mich falsch verstanden. Mit "nur die ersten drei Buchstaben" meinte ich, dass das Thema einfach nur "Wut" ist.
Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht wütend ...
-
Ich als Hanse kenne die Wut. Als der Dänische König mir beim Handeln in die Parade fahren wollte, war ich zum Beispiel sehr wütend. Habe dann einfach Dänemark erobert und den Heini zum abdanken gezwungen. Danach war die Wut wieder fort.
-
ich habe es als erster richtig geraten! Komm ich jetzt ins Fernsehen?
-
ich habe es als erster richtig geraten! Komm ich jetzt ins Fernsehen?
RTL2 Scripted Reality?
-
Ihr Lieben,
ich habe euch gerade alle Threads für den Schreibwettbewerb angelegt. Sie öffnen sich dann zu den angegebenen Daten selbstständig.
-
Noch ein halber Monat!
Mir ist gerade aufgefallen, dass im Titel des aktuellen SWB der 30.07. steht. Das müsste eigentlich der 31.07. sein, da die Wertungsphase am 01.08. beginnt. Hab wohl beim Ändern der Vorlage nicht daran gedacht.
Sollen wir den Abgabeschluss "intern" auf den 31.07., also Monatsende, legen? Würde bei mir wegen Dienstreise auch besser passen.
-
Sollen wir den Abgabeschluss "intern" auf den 31.07., also Monatsende, legen? Würde bei mir wegen Dienstreise auch besser passen.
Ich bin dafür.
-
Wäre ja auch logisch!
-
Abgabe und Freischaltung der Beiträge ist jetzt offiziell Mittwoch der 31.Juli!
Der Threadtitel wird nicht angepasst, aber alle (potentiellen) Teilnehmer sollten hier mitlesen.
-
Wir haben bereits drei Beiträge! Mindestens einer wird noch für einen richtigen Beitrag benötigt. Bis morgen um Mitternacht habt ihr noch Zeit, also haut in die Tasten!