Es war mir eine Ehre
Schreibwettbewerb aktuell
-
-
-
Dann genieß die Geschichten der anderen und werde dabei in Ruhe wieder gesund.
-
Das mache ich, habe sie mir schon abgespeichert.
-
Alles Gute für Deine Gesundheit, lieber Marlowe.
Ich bin mal gespannt, was da alles eingetrudelt ist, werde in den nächsten Tagen hoffentlich zum Lesen kommen.
-
Die vier Geschichten sind schnell gelesen, ich habe gerade meine Punkte abgeschickt.
-
Ich bin dieses Mal auch nicht mit einer Geschichte dabei, berufliche Mehrarbeit hatte Vorrang. Aber lesen und bepunkten werde ich.
Marlowe , dir und deiner Idee eines regelmäßigen Schreibwettbewerbs habe ich es zu verdanken, dass ich mich in meinen Geschichten und auch beruflichen Texten kurz fassen kann, das war ein jahrelanges anspruchsvolles Training für mich, 1000 Dank dafür — und ich wünsche dir gute Gesundheit und dass das, was sich gesundheitlich nicht verbessern lässt, zumindest gut lindern lässt! -
Es haben erst vier Leute Punkte vergeben - da geht noch was!
Sind doch nur vier Geschichten, die sind schnell gelesen.
Schreibwettbewerb 01.12.2022 - 31.01.2023 Thema: "Übernatürlich/Paranormal"
-
Gelesen habe ich die Geschichten schon, muss euch nur noch die Punkte schicken. *hüstel*
-
Donnerstag habe ich gepunktet, aber sind noch nicht gelistet.
Punkte fehlen von
Lese-rina und tausend andere Eulen!!
-
Meine Punkte kommen morgen, versprochen! Bin gerade dabei Artikel für die Hobby-Zeitschrift, die ich herausgebe, zu schreiben, jetzt bin ich aber fast fertig damit.
-
Hobby-Zeitschrift? Erzähl, worum geht's, Gastartikel gewünscht, falls das Thema mir liegt?
-
Hobby-Zeitschrift? Erzähl, worum geht's, Gastartikel gewünscht, falls das Thema mir liegt?
Es geht um Modellpferde.
-
Ich erinnere mich, danke für die Info.
-
Donnerstag habe ich gepunktet, aber sind noch nicht gelistet.
Punkte fehlen von
Lese-rina und tausend andere Eulen!!
Ganz ruhig, lieber Marlowe, es sind ja noch drei Tage Zeit (rechne heute einfach mal mit).
-
Gummibärchen Es kann nicht schaden, andere daran zu erinnern, dass es noch was zu erledigen gäbe. Ich hätte mir auch noch ein paar Kommentare mehr gewünscht.
-
Ich habe die abgegebenen Punkte ergänzt. Es fehlen mir auch noch zwei Autor:innen - meinen Verdächtigen habe ich eine PN geschickt.
-
Es ist ein Kopf-an-Kopf Rennen! Mag noch jemand Punkte verteilen?
-
Mist, ich dachte, man könne bis einschließlich heute richten. Das habe ich ja ordentlich versemmelt.
-
Ihr Lieben,
ich habe euch den Schreibwettbewerb jetzt komplett angelegt. Die einzelnen Threads öffnen sich automatisch an den zuvor vorgegebenen Daten.