Liebe Autoren,
denkt bitte daran auch noch eine Nachricht an SchreibwettbewerbOrg zu schicken in der ihr euch "outet".
Liebe Autoren,
denkt bitte daran auch noch eine Nachricht an SchreibwettbewerbOrg zu schicken in der ihr euch "outet".
Bis heute um Mitternacht kann noch abgestimmt werden. Die Platzhalter für die eingegangenen Punkte habe ich schon aktualisiert. Danke für's mitmachen!
Der Autor oder die Autorin von "Damals wars..." fehlt mir noch.
Der Autor oder die Autorin von "Damals wars..." fehlt mir noch.
Angekommen!
Auswertung beendet, alles weitere hier:
Ich finde das neue Thema nicht, liegt es an meiner Brille?
Das kommt zum 01.03. Du bist zu früh dran!
Danke schön!
Inkslinger Wenn du das neue Thema entschieden hast, bitte an SchreibwettbewerbOrg oder direkt an mich schicken, damit ich die Vorlagen erstellen und an JaneDoe und Wolke weiterleiten kann. Da sind ein paar Tage Vorlauf immer gut.
Ich finde das neue Thema nicht, liegt es an meiner Brille?
Meine Güte, bist du wieder ungeduldig.
Sollte nicht heute der neue Schreibwettbewerb beginnen?
Uups - stimmt, ich hatte letzte Woche immer mal geschaut ob das neue Thema da ist und es dann im Stress vergessen...
Und? Ist es da? Hoffentlich nicht das Gegenteil vom letzten SWB. Zum Thema "Heiß" fällt mir nur Atomkrieg oder Selma Hayek ein.
Ja, es ist da. Das von Inkslinger gewählte neue Thema lautet:
Die Vorlagen sind rausgeschickt. Sorry, mit Ukraine, Karneval und Besuch war ich geistig völlig woanders...
Punkte???
Kassierer: Sammeln sie Punkte? Dalmatiner:
Punkte???
Die Dinger auf Marienkäfern. Oder auf Lady Di Gedächtnisblusen. Die wir beim ESC so selten kriegen...
Ihr Lieben,
ich habe euch alle Thementhreads für den aktuellen Schreibwettbewerb angelegt. Die Punkte und Kommentare öffnen sich am 1. Mai ab Mitternacht automatisch. Viel Spaß
Ich habe den letzten Schreibwettbewerb verpasst??? Den nächsten Termin notiere ich mir jetzt wieder in mein Kalender. Das geht ja mal so gar nicht... An der Technik lag es nicht. Ich habe es überprüft. Ich dachte aber irgendwie, dass es jetzt diesen Monat mit den Punkten losgeht. Ich muss total geschlafen haben letzten Monat beim Lesen der Benachrichtigungen... Oh man, sorry.
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Gewinner. Den 1. Platz haben ja sogar diesmal zwei inne, wenn ich das jetzt richtig aufgefasst habe.