Schreibwettbewerb aktuell
-
-
Das Thema passt super zur Jahreszeit.
-
Ooooohhh jeeeeee
-
Ich habe den Schreibwettbewerb für euch angelegt. Die Punkte und Kommentare öffnen sich dann ab dem 1. Februar um Mitternacht.
-
Sehr gesprächig war ich gestern beim Abendessen vermutlich nicht, aber dafür konnte ich heute meine Geschichte schreiben.
-
Sehr gesprächig war ich gestern beim Abendessen vermutlich nicht, aber dafür konnte ich heute meine Geschichte schreiben.
War die Heizung zu niedrig gestellt oder die Stimmung so frostig?
-
War die Heizung zu niedrig gestellt oder die Stimmung so frostig?
Nein, alles gut. Ich hatte nur gerade die Idee, als das Essen fertig war, und hab sie mir während des Essens weiter durch den Kopf gehen lassen. Aber für Missstimmung sorgt so etwas bei uns nicht.
-
Noch drei Wochen... Ich bin gerade völlig einfallslos
-
Das lässt mich KALT
-
-
Kleiner Stupser: Noch 10 Tage und ein bisschen. Bis jetzt eingegangen: 1 Beitrag.
-
Immer noch nur zwei Beiträge. Da geht noch was.
Und wer noch Inspiration benötigt kann ja mal vor die Tür gehen. Oder die Schneebilder aus Griechenland und der Türkei ansehen.
-
Hier ist es einfach zu warm für Schnee und zu kalt für Bikini
-
Heute um Mitternacht ist wieder einmal Abgabeschluss!
-
Noch Beiträge? Vier sind bisher eingegangen, 75 Minuten habt ihr noch.
-
Der Schreibwettbewerb ist zur Wertung freigegeben!
-
Bis Montag um Mitternacht können noch Punkte abgegeben werden!
-
Ah, danke für die Erinnerung! Hatte einiges - vor allem ungewohntes - um die Ohren, so dass ich das vermutlich verpasst hätte! Aber ich freue mich darauf, die Beiträge zu lesen...
-
Ich habe vor lauter anderen Dingen auch nicht mehr dran gedacht, werde das aber gleich am Wochenende nachholen.
-
Gestern Punkte weggeschickt.