Schreibwettbewerb aktuell
-
-
Liebe Eulen,
bitte noch nicht in den "Schreibwettbewerb 01.09.2021 - 31.10.2021 Punktevergabe" Thread schreiben! Wir legen da leere Beiträge für die eingegangenen Punkte an und füllen diese nach Ende der Wertungsphase. Punkte bitte über PN an SchreibwettbewerbOrg senden.
-
Huhu!
Es werden wieder einmal dringend Eulen für den Adventskalender gesucht. Ohne Wertung, ohne vorgegebenes Thema, und alle sind dankbar wenn überhaupt jemand etwas dafür schreibt. Die meisten Schreibereulen sind ja auch schon dabei, aber vielleicht findet sich noch jemand?
-
Ich zögere noch. Ich habe gar keine Idee, was ich schreiben könnte.
-
Noch bis Montag Abend können Punkte für den Schreibwettbewerb abgegeben werden!
-
Ich habe euch meine Punkte gestern Abend geschickt.
-
Ich habe euch meine Punkte gestern Abend geschickt.
Ist angekommen, danke! Am Handy sehe ich das nicht, diesen Account rufe ich nur am PC auf.
-
Gut, dann bin ich beruhigt.
-
Huhu, könnte der/die Autor:in von "Der Wanderer" sich bitte noch per PN an SchreibwettbewerbOrg outen? Sonst kann ich das nicht heute Nacht an den Beitrag schreiben...
Und denkt dran: Mitternacht ist Abgabeschluss für die Punkte!
-
Sind meine Punkte angekommen?
-
Sind meine Punkte angekommen?
Ja, sind angekommen.
-
Die Auswertung ist fertig!
-
Ich zögere noch. Ich habe gar keine Idee, was ich schreiben könnte.
Liebe Booklooker,
das habe ich auch nicht, außerdem habe ich ewig nichts mehr für die Eule geschrieben, ich kann das gar nicht so richtig. Nun habe ich mich mal doch für den Adventskalender gemeldet, vermutlich im Zustand geistiger Umnachtung. Bitte lass mich nicht alleine...
-
Liebe Booklooker,
das habe ich auch nicht, außerdem habe ich ewig nichts mehr für die Eule geschrieben, ich kann das gar nicht so richtig. Nun habe ich mich mal doch für den Adventskalender gemeldet, vermutlich im Zustand geistiger Umnachtung. Bitte lass mich nicht alleine...
Das ist ja Erpressung
Ich weiß noch nicht.
-
Das ist ja Erpressung
Ich weiß noch nicht.
Es sollte erstmal eine Bitte sein. Würde denn Erpressung funktionieren? Und wenn nein, was würde funktionieren?
Du kannst ja noch ein-zwei oder auch drei Nächte drüber schlafen, es sind noch ein paar Fensterchen frei. Es würden sich sicher einige freuen, ich auch. Wir werden sehen.
-
Hm..... Ein Schokipaket vielleicht?
Ich schlaf noch mal drüber.
-
Hm..... Ein Schokipaket vielleicht?
Ich schlaf noch mal drüber.
Adresse und Lieblingssorten per PN bitte.
Ich hoffe, die Nacht war gut.
-
-
Wie sieht es mit dem neuen Thema aus?
Bin neugierig.
-
Ich auch. Ich dachte, vielleicht fällt mir auch mal wieder was ein.