Schreibwettbewerb aktuell
-
-
Ist es ein Zufall, dass der Schreibwettbewerb an Halloween endet ...
-
Nein, das ist Zufall
-
Ich will ja nicht jammern (und tue es ja doch) hundert Ideen, alle irgendwie geeignet, aber keine so ausgegoren, dass ich sie niederschreiben muss.
-
Ich will ja nicht jammern (und tue es ja doch) hundert Ideen, alle irgendwie geeignet, aber keine so ausgegoren, dass ich sie niederschreiben muss.
Das Problem haben offensichtlich mehrere. Bisher ist nur ein Beitrag eingegangen...
Sonntag um Mitternacht ist Abgabeschluss!
-
Bisher bin ich auch noch völlig Ideenlos - aber das ist bei mir ja eh immer so bis zum Abgabetag
-
Ich schaffe das
-
Ich habe gestern einfach mal angefangen, weiß aber noch nicht wohin es geht...
-
Ich freue mich jedenfalls schon auf eure Beiträge!!!
-
Denkt dran, morgen Nacht ist Abgabe!
Heute habe ich noch nicht ins Postfach geschaut, hier ist Kindergeburtstagschaos...
-
Auf jeden Fall werden es mehr als einer, vielleicht sollten wir zukünftig wetten darauf abschließen
-
Mindestens drei!
-
Bis jetzt sind es exakt drei, vom 6., 27. und 29.10.
-
Jetzt sind es schon fünf! Bis Mitternacht habt ihr noch Zeit, dann fange ich an einzustellen.
-
Kurze Frage: Wer hat alles die Zugangsdaten für den SchreibwettbewerbOrg Account? R. Bote und ich, aber ich war der Meinung es müsste noch eine dritte (oder gar vierte) Person sein.
Hintergrund: Wenn diese Personen ihre Punkte abgegeben haben, könnten die Autoren ihre PN mit der Zuordnung zu ihrer Geschichte absenden. R. Bote und ich haben bereits gewertet.
-
War ich das?
-
-
-
War ich das?
Wir beide, glaube ich
-
Habe ich da schon mal reingeschaut? Ich muss gestehen, das kann ich nicht beantworten.