Bisher sind nur drei Punktevergaben eingegangen. Bis Sonntag Abend habt ihr noch Zeit.
Und die schreibenden Eulen: Schreibt einfach den Titel eures Beitrags noch dazu, oder falls ihr schon gepunktet habt, noch eine Mail.
Bisher sind nur drei Punktevergaben eingegangen. Bis Sonntag Abend habt ihr noch Zeit.
Und die schreibenden Eulen: Schreibt einfach den Titel eures Beitrags noch dazu, oder falls ihr schon gepunktet habt, noch eine Mail.
Ein paar Kommentare wären auch noch nett, was ist denn diesmal los, soviel Unlust verspürt man selten?
https://www.chbeck.de/idle-hands/product/31812304
Ein guter Tipp zum Thema wäre das gewesen! Ich habe eine Buchbesprechung darüber im Radio gehört, sehr interessant.
Meine Punkte sind weg, aber irgendwie erschreckend, wie der SWB diesmal ignoriert wird.
Sommerloch...
Jajaja, ich gehe ja noch lesen
Jajaja, ich gehe ja noch lesen
Ich auch! Ihr kennt mich doch schon als "Auf-den-letzten-Drücker-Leser"...
Hallo,
ich habe es nun auch noch geschafft, Punkte zu vergeben und zu kommentieren.
So Punkte hab ich geschafft.
Irgendwie wars diesmal nicht meins mit dem wettbewerb.
Also nicht die Geschichten, sondern die Planung, schreiben und lesen.
Also auf ein Neues im Oktober
Bis Mitternacht können noch Punkte abgegeben werden!
Und die Schreibereulen: Denkt daran euch per PN an SchreibwettbewerbOrg zu outen...
Die Auswertung ist freigegeben!
Asche auf mein Haupt... Im RL war soviel los, ich habe glatt vergessen die Vorlagen für das neue Thema "Zufall" abzuschicken.
Das Thema kennt ihr ja schon wenn ihr im Punktevergabethread mitgelesen hattet. Und dass schon jemand seinen Beitrag einsenden wollte vermute ich jetzt eher weniger... Die Vorlagen habe ich gerade rausgeschickt.
Was für ein Zufall, so geht es mir auch!
Ich habe euch die Threads jetzt auf Basis der Vorgabe angelegt. Die Punkte- und Kommentarthreads öffnen sich am 1. November ab Mitternacht automatisch. Viel Spaß
Jetzt noch ein Monat. Hat jemand zufällig eine Idee?
Oonalaily Falls du dir den Schreibwettbewerb überlegen willst, abonniere diesen Thread, da werden Hinweise, Erinnerungen etc. gepostet.
Ui, das hört sich interessant an. Puuh, aber ob schon ein Thema vorschlagen könnte, weiß ich nicht. Ich würde aber an sich mal gerne mitmachen.
Oonalaily Das Thema gibt immer der Gewinner des letzten Wettbewerbs vor. Aktuell ist es "Zufall". Lies dir den Ablauf und die Regeln einfach hier durch (in den Thread bitte nichts reinschreiben, Fragen hier stellen):
Oonalaily Das Thema gibt immer der Gewinner des letzten Wettbewerbs vor. Aktuell ist es "Zufall". Lies dir den Ablauf und die Regeln einfach hier durch (in den Thread bitte nichts reinschreiben, Fragen hier stellen):
Alles klar, mache ich. Vielen Dank
Jetzt noch ein Monat. Hat jemand zufällig eine Idee?
Hab gerade meinen Senf dazu eingereicht. Leicht gemacht hat's uns Marlowe ja nicht eben.