Nein. Hast du sie an SchreibwettbewerbOrg geschickt?
Ich muss was falsch gemacht haben. Sorry!
Habe sie gerade nochmals geschickt. Sind sie angekommen?
Nein. Hast du sie an SchreibwettbewerbOrg geschickt?
Ich muss was falsch gemacht haben. Sorry!
Habe sie gerade nochmals geschickt. Sind sie angekommen?
Ja, passt!
Sorry, ich konnte leider keine Punkte abgeben, weil mein Laptop sich am 13. leider verabschiedet hat, habe ihn erst heute vom PC-Doc wiederbekommen.
Dann ist doch schön dass du jetzt wieder da bist. Die Vorlagen für die Threads mit dem neuen Thema habe ich gestern erstellt und abgeschickt.
Dann ist doch schön dass du jetzt wieder da bist.
Ich bin auch heilfroh, dass ich endlich wieder online gehen kann. So ohne Fernseher und Smartphone war ich doch ziemlich abgeschnitten von der Außenwelt.
Ich habe den Schreibwettbewerb für die nächsten Wochen angelegt. DIe Punkte und Kommentare werden sich am 1. August ab Mitternacht automatisch öffnen. Viel Spaß!
Ich habe den Schreibwettbewerb für die nächsten Wochen angelegt. DIe Punkte und Kommentare werden sich am 1. August ab Mitternacht automatisch öffnen. Viel Spaß!
Danke dass du uns unterstützt!
Der neue Schreibwettbewerb ist eröffnet, das Thema ist diesmal "Arbeit"!
Tja, so ein Pech, mit Arbeit hab ich es nicht so.
Ach du Sch***
Da soll man mit ein paar Worten was zu schreiben?
Darüber kannst Du sicherlich auch was schreiben.
Du kannst ja über Arbeitsvermeidung schreiben
Das artet ja auch in Arbeit aus, schreiben lassen wäre die Lösung.
Das artet ja auch in Arbeit aus, schreiben lassen wäre die Lösung.
Erfahrungen mit Spracheingabesystemen zwecks Arbeitserleichterung wäre bestimmt ein Thema für eine Tragikomödie
Ich bin (wieder) sehr gespannt auf eure Beiträge. Zurzeit bin ich aber nicht so oft online. Private Gründe. Ich werde mir aber die Termine in den Kalender eintragen. Ich hoffe, ich schaffe es wieder, beim Bewerten und Kommentieren teilzunehmen.
Und, habt ihr denn schon Ideen? Zur Erinnerung: Das Thema lautet "Arbeit", auch wenn die meisten vermutlich eher an Urlaub denken...
Null, keine Idee
Ich hatte eine Idee, aber bis jetzt hab ich's noch nicht geschafft, daraus den Grundstock einer Geschichte zu formen.
Ich habe tausend Ideen, aber ich gebe Euch keine davon ab. Jede hat Gewinnerpotential!
Wenn mir eine Idee kommt, dann garantiert am 31.7 morgens - so wie ich mich kenne