Gut dass du es sagst, ich muss auch noch ran...
Schreibwettbewerb aktuell
-
-
Denkt dran: Diesmal ist am Freitag um Mitternacht Abgabeschluss!
-
Morgen Abend um Mitternacht ist Abgabeschluss!
-
Bisher sind drei Beiträge eingegangen.
-
Hallo, ihr Lieben,
ich möchte euch gern einen Beitrag für den Schreibwettbewerb zusenden und habe auch schon an den Account "SchreibwettbewerbOrg" geschrieben, aber noch keine Zugangsdaten erhalten. Bin ich zu ungeduldig oder meldet ihr euch noch?
-
Hallo, ihr Lieben,
ich möchte euch gern einen Beitrag für den Schreibwettbewerb zusenden und habe auch schon an den Account "SchreibwettbewerbOrg" geschrieben, aber noch keine Zugangsdaten erhalten. Bin ich zu ungeduldig oder meldet ihr euch noch?
Schick ich dir gleich. In den Account schauen wir nur ab und an mal rein...
-
Ich muss noch lektorieren und überlegen, ob ich es wirklich einschicke.
-
PN ist raus. Bisher haben wir vier Beiträge, aber da kommen heute bestimmt noch welche.
-
Ich muss noch lektorieren und überlegen, ob ich es wirklich einschicke.
Auf jeden Fall! Ich freue mich auf Abwechslung. Meine Story ist auch nicht gerade literarisch geworden...
-
Prima, danke, breumel!
-
Ich freu' mich auf die Beiträge!!
Ab wann können wir sie lesen/genießen/loben ... ?
-
Ich bekomme leider keine Benachrichtigungen, obwohl ich das ganze Forum abonniert habe
Irgendwie ist die Hälfte an mir vorbei gegangen.
-
Ich bekomme leider keine Benachrichtigungen, obwohl ich das ganze Forum abonniert habe
Irgendwie ist die Hälfte an mir vorbei gegangen.
Ich glaube, du musst die einzelnen Threads abonnieren. Wenn man nur das Forum abonniert, bekommt man - meiner Erfahrung nach - nur eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Thread erstellt wurde.
edit: Natürlich muss die Benachrichtigung auch in deinen Einstellungen aktiviert sein.
-
Ich bin auch gespannt auf eure Beiträge.
-
Eigentlich wollte ich dieses Mal auch wieder mitschreiben. Habe aber keine Mailadresse gefunden wohin die Beiträge gesendet werden können.
Früher sendete man einfach den Beitrag an die Büchereule.
Das scheint jetzt wohl nicht mehr zu gehen.
Also lassen wir das Ganze und lesen lieber in meinem aufgeschlagenen Buch weiter.
-
Eigentlich wollte ich dieses Mal auch wieder mitschreiben. Habe aber keine Mailadresse gefunden wohin die Beiträge gesendet werden können.
Früher sendete man einfach den Beitrag an die Büchereule.
Das scheint jetzt wohl nicht mehr zu gehen.
Also lassen wir das Ganze und lesen lieber in meinem aufgeschlagenen Buch weiter.
Lieber Voltaire,
es gibt hier eine Eule die ist zu bequem sich auszuloggen und mit dem anderen Account einzuloggen, deshalb sendet sie die Beiträge immer direkt an mich und ich übernehme dann das weiterreichen. Du kannst das auch gerne machen, einfach per PN zu mir.
-
Ich freu' mich auf die Beiträge!!
Ab wann können wir sie lesen/genießen/loben ... ?
Ich setze mich meistens kurz nach Mitternacht hin und stelle sie online. Also irgendwann morgen früh.
-
Die bequeme Eule möchte ich mal kennenlernen. Tztztz, Eulen gibt es!
-
Ich glaube, du musst die einzelnen Threads abonnieren. Wenn man nur das Forum abonniert, bekommt man - meiner Erfahrung nach - nur eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Thread erstellt wurde.
edit: Natürlich muss die Benachrichtigung auch in deinen Einstellungen aktiviert sein.
Ah, das kann sein. Das teste ich mal. Danke!
-
Jetzt sind es schon acht Beiträge!
Knapp zwei Stunden habt ihr noch. Wegen fünf Minuten würde ich auch keinen rauslassen, falls jemand noch spontan mitschreiben will...