WO kann ich die Punkte vergeben? Ich komme nur in den thread.
Schreibwettbewerb aktuell
-
-
WO kann ich die Punkte vergeben? Ich komme nur in den thread.
Ist ein büschen anders, als damals.
Du mußt eine PN (heute Konversation genannt) an SchreibwettbewerbOrg schicken und dort Deine Punkte verteilen. Ohne das alte Formular.
Bsp.
4 -an XXX
2- an YYY
1.- an KKK
-
-
-
Naja, ich hab jetzt in den Konversationen meine Punkte verschickt. Mal sehn ob sie ankommen. Aber wirklich wichtig sind sie nicht.
-
-
-
Ich habe mit meiner Kleinen über ein neues Thema gesprochen. Ihr Vorschlag: "Unterwasserwelt". Das fand ich dann doch etwas zu eingeschränkt, aber die Grundidee gefiel mir. Deshalb wird das neue Thema (und ich bin erstaunt dass es noch nicht dran war):
Meer
-
Ihr Lieben,
ich habe alle Threads neu angelegt, die Kommentare und Punkte eröffnen sich dann automatisch am 1. Mai.
-
-
Ich habe jetzt die komplette Schreibwettbewerb Rubrik umgebaut. Es gibt jetzt ein Archiv für die vergangenen Jahre und die aktuellen Beiträge findet ihr immer in der Rubrik "Aktuelles Schreibwettbewerbjahr". Am Jahresende werden die Beiträge aus 2021 dann in den entsprechenden neuen Unterordner verschoben.
-
Ich habe jetzt die komplette Schreibwettbewerb Rubrik umgebaut. Es gibt jetzt ein Archiv für die vergangenen Jahre und die aktuellen Beiträge findet ihr immer in der Rubrik "Aktuelles Schreibwettbewerbjahr". Am Jahresende werden die Beiträge aus 2021 dann in den entsprechenden neuen Unterordner verschoben.
Danke, das macht es wirklich übersichtlicher. Sieht gut aus!
-
Ich hatte gerade fast einen Herzinfarkt, ich glaubte, am 31.3. ist Abgabe für das Meerthema. Puh, noch mal Glück gehabt, habe ja noch fünf Wochen Zeit, was will man meer?
-
Ich rechne auch immer mal wieder nach Aber du kannst beruhigt sein, als ich vor ein paar Tagen in den Account geschaut habe war noch kein Beitrag da. Und hier wird es auch wieder Erinnerungen geben.
-
Ich wollte auch mit machen, aber mir fällt nur Unsinn ein
-
Auch Unsinn darf eingereicht werden .
-
Nee. Glaub mir. Das nicht
-
Booklooker Vielleicht fällt dir ja noch was ein. Am Meer, im Meer, auf dem Meer, unterm Meer, über das Meer, Sehnsucht nach dem Meer ...
-
Mal gucken
-
Da sieht man mal, wie die Zeit vergeht, jetzt sind es keine zwei Wochen Meer, aber ideenmäßig habe ich gerade Ebbe. Hier kommt die Flut
(Edit: Video entfernt. Urheberrechte! LG Wolke)