Wie ist das mit der PN? Soll das als Konversation verschickt werden?
Schreibwettbewerb aktuell
-
-
Wie ist das mit der PN? Soll das als Konversation verschickt werden?
Ja genau. Einfach als Konversation an SchreibwettbewerbOrg schicken, dann ist es dir zugeordnet und außer dem Orgateam kann es keiner lesen.
-
Gut danke, dann mach ich mich mal an die Bewertung, echt schwer, so schöne Beiträge dieses Mal
-
Verstehe ich nicht, Eure Bedenken, ich kommentiere doch auch immer meine eigene Geschichte, lest das doch nachträglich mal durch, ist total einfach.
Zugegeben, ich möchte natürlich jedes Mal schreiben, das diese Story die beste ist und wer das nicht erkennt versteht nichts von guter Literatur. Aber damit würde ich die Punktierer ja beeinflussen und das gehört sich nicht.
-
Zugegeben, ich möchte natürlich jedes Mal schreiben, das diese Story die beste ist und wer das nicht erkennt versteht nichts von guter Literatur. Aber damit würde ich die Punktierer ja beeinflussen und das gehört sich nicht.
Klar, geht mir doch genauso
-
-
Ja genau. Einfach als Konversation an SchreibwettbewerbOrg schicken, dann ist es dir zugeordnet und außer dem Orgateam kann es keiner lesen.
Sind meine Punkte angekommen?
In der Konversation steht, dass da kein anderer Teilnehmer anwesend ist. Wieso ist das Wort SchreibwettbewerbOrg durchgestrichen?
-
-
:
Ich habe sie jetzt noch einmal neu geschickt.
-
Durchgestrichene Teilnehmer haben die Konversation verlassen.
Ich denke mal, deine Punkte sind angekommen und die Nachricht aus Übersichtsgründen gelöscht worden.
-
Gelöscht kann aber nicht sein, die Konversationen werden ja erst nach der Auswertung gelöscht.
Ich schaue nachher nach, dazu muss ich an den PC.
-
Sind meine Punkte angekommen?
In der Konversation steht, dass da kein anderer Teilnehmer anwesend ist. Wieso ist das Wort SchreibwettbewerbOrg durchgestrichen?
Sind angekommen!
-
Danke! Das ist gut. Inzwischen denke ich auch zu wissen, wo mein Fehler lag.
-
Ich habe den Schreibwettbewerb nicht vergessen.... Ich wollte es spannend machen! Nein, im Ernst: Zurzeit habe ich arbeitstechnisch ziemlich Land unter und im Homeoffice sitze ich noch länger an der Arbeit. Und mir fehlt die Lese- und Eulenzeit in der S-Bahn.
Ich möchte aber Morgen eure Geschichten in Ruhe genießen und melde mich dann. Versprochen!
-
Noch bis Sonntag Abend können Punkte vergeben werden!
Falls heute etwas kam: Ich war nicht am PC, morgen schaue ich wieder rein.
-
Noch eine Stunde! Falls noch jemand Punkte vergeben möchte...
-
Der Adventskalender hat noch freie Türchen, für die händeringend Autoren gesucht werden. Da gibt es keine Wertung und alle freuen sich über die Beiträge.
Sind hier noch schreibende Eulen die sich noch nicht gemeldet haben und motiviert werden können? Es gibt keine Begrenzung und keine Vorgaben.
-
Im Adventskalenderthread haben sich ein paar 42er gemeldet. Der Post ist vielleicht auch für Schreibwettbewerb-Eulen interessant. Hier die Direktverlinkung zu dem Beitrag:
-
Die Vorlagen für den nächsten Schreibwettbewerb sind raus. Wer es noch nicht mitbekommen hat (sie hatte es im Punktevergabe-Thread genannt): Das Thema wurde von polli ausgesucht und lautet "Damals".
-
Die Vorlagen für den nächsten Schreibwettbewerb sind raus. Wer es noch nicht mitbekommen hat (sie hatte es im Punktevergabe-Thread genannt): Das Thema wurde von polli ausgesucht und lautet "Damals".
Moin Breumel ,
ich lege euch die Threads jetzt an (die Punkte und Kommentare werden vorprogrammiert). Bitte schick solche Unterlagen beim nächsten mal etwas früher ein. Ich schaue das Forum zwar täglich mehrfach als Gast durch, habe aber nicht immer Zeit etwas anzulegen.