..... d.h. wenn ihr euch jetzt noch beteiligt, seid ihr unter den ersten drei!!!!!
Schreibwettbewerb aktuell
-
-
..... d.h. wenn ihr euch jetzt noch beteiligt, seid ihr unter den ersten drei!!!!!
Geschrieben habe ich meine Geschichte, morgen (heute) noch kurz überarbeiten und dann ab die Post...
-
Ich habe meinen gerade verschickt!
-
Ich hab nix zustande gebracht. Vielleicht das nächste Mal.
-
Ich hab nix zustande gebracht. Vielleicht das nächste Mal.
Wieso? Du hast doch noch 1,5 Stunden Zeit
-
Wieso? Du hast doch noch 1,5 Stunden Zeit
Scherzkeks
-
Die Beiträge sind online! Es sind immerhin noch sechs Beiträge geworden.
-
Denkt dran - lesen und bewerten...
Ihr wisst ja, PN an SchreibwettbewerbOrg mit folgendem Inhalt:
4 Punkte: Titel
2 Punkte: Titel
1 Punkt: Titel
Zur Vereinfachung hier die Titelliste:
Ohne Auftrag
Fläzfreuden
Opa und der kleine Bär
Idylle, grasgrün
Hawaii 3.0
Was man halt so denkt (wenn man am Strand herumliegt und die Seele baumelt stressfrei herum)
-
Ich bin gerade auf dem Sprung und konnte die Info auf die Schnell nicht finden.... Bis wann kann man bewerten?
-
bis 15.11. kann man Punkte vergeben
-
Nicht vergessen: Alle Autoren können ab jetzt eine PN mit dem Titel ihrer Geschichte an SchreibwettbewerbOrg schicken (natürlich vom eigenen Account). Dann kann der Autor bei der Siegerehrung den Geschichten hinzugefügt werden.
-
Noch jemand Lust zu lesen und Punkte zu verteilen?
Ich dachte da an Inkslinger Lese-rina Tante Li Booklooker Sinela Ayasha ...
Und es fehlen noch Outings von Autoren! Bitte per PN an SchreibwettbewerbOrg schicken.
-
Bin schon am Lesen und genießen. Ist ja noch Zeit, oder?
-
Klar, noch eine ganze Woche. Aber Sonntag ist immer ganz gut zum Erinnern
-
Mache ich noch
-
Ich habe die Beiträge schon gelesen, mich aber noch nicht entschieden, wer meine Punkte bekommt. Meine Wertung wird aber auf jeden Fall noch kommen!
-
Sind aber wenige Kommentare, das finde ich schade. Rafft Euch mal auf, Ihr müden Eulen, reißt Euch eine Feder aus, spitzt sie an, taucht sie in Tinte und schreibt was dazu.
-
Sind aber wenige Kommentare, das finde ich schade. Rafft Euch mal auf, Ihr müden Eulen, reißt Euch eine Feder aus, spitzt sie an, taucht sie in Tinte und schreibt was dazu.
Ich muss mit meinen Kommentaren ja warten, bis die Punktevergabe rum ist. Andernfalls würde ich ja verraten, welche Geschichte meine ist.
-
Ich muss mit meinen Kommentaren ja warten, bis die Punktevergabe rum ist. Andernfalls würde ich ja verraten, welche Geschichte meine ist.
Warum? Wir schaffen das doch auch ... Einfach einen netten Kommentar zu jeder Geschichte verfassen.
-
Warum? Wir schaffen das doch auch ... Einfach einen netten Kommentar zu jeder Geschichte verfassen.
Das würde bedeuten, meine eigene Geschichte zu kommentieren, und das ist nicht meins.