Nein, ich werde es morgen hier reinschreiben.
Schreibwettbewerb aktuell
-
-
Oh je Sinela , ich hatte schon so etwas befürchtet, aber gehofft dass es nur Urlaub wäre.
Der wäre mir bedeutend lieber gewesen.
-
Hatte das neue Thema ja schon versprochen, aber hier war Chaos wegen Familienbesuch...
Wer es schon wissen möchte: das neue Thema ist "Urlaub"
-
Ich habe alle Threads angelegt, sie öffnen sich dann automatisch am entsprechenden Starttag.
-
-
Ich hab gestern beim Spazierengehen schon mal wieder eine grundlegende Idee entwickelt.
-
Ich hatte auch eine total verrückte Idee zum Thema, aber das lasse ich lieber, würde eh niemand verstehen.
-
Ich hatte auch eine total verrückte Idee zum Thema, aber das lasse ich lieber, würde eh niemand verstehen.
Lass' es raus ... wir wollen es hören/lesen/wissen!!
-
Kleine Erinnerung: Einen Monat habt ihr noch!
Und danach kann gleich mit dem Beitrag zum Adventskalender weitergeschrieben werden
Bisher ist noch nichts eingegangen...
-
Ich hab auch noch nichts geschrieben!
-
Ich auch nicht, hatte gerade erst eine Idee die ich eventuell ausarbeite...
-
Das Thema "Urlaub" ist aber schwer, wenn man schon ewig keinen mehr gemacht hat.
-
Das Thema "Urlaub" ist aber schwer, wenn man schon ewig keinen mehr gemacht hat.
Das als solches wäre ja schon ein Thema. Urlaubsentzug
-
Ist zwar etwas off topic, aber die Anmeldungen für den Eulen-Adventskalender sind eröffnet.
Durch die Terminverschiebung habt ihr den ganzen November Zeit einen Beitrag zu schreiben... 😉
-
Booklooker Komm zur schreibenden Seite der Macht!
-
Booklooker Komm zur schreibenden Seite der Macht!
Bin auf dem Weg...
-
Denkt dran, ihr habt noch eine gute Woche Zeit. Am Samstag dem 31.10. (ja, Halloween um Mitternacht ) ist Abgabeschluss!
-
kommende Nacht wird die Zeit umgestellt, für die, die es nicht wissen, sie wird von drei auf zwei zurückgestellt, d.h., wir haben eine Stunde mehr zum Schreiben.
-
kommende Nacht wird die Zeit umgestellt, für die, die es nicht wissen, sie wird von drei auf zwei zurückgestellt, d.h., wir haben eine Stunde mehr zum Schreiben.
Ach menno! Hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich mich nicht so beeilt.
-
Morgen um Mitternacht ist Abgabeschluss! Aber das wisst ihr ja bestimmt alle und schreibt gerade fleißig, weil bisher erst zwei Beiträge eingegangen sind...