An wen schickt man sein Voting?
An SchreibwettbewerbOrg.
An wen schickt man sein Voting?
An SchreibwettbewerbOrg.
Denkt dran, bis Donnerstag Abend eure Punkte abzugeben!
Heute um Mitternacht ist Abgabeschluss für eure Punkte!
Der Thread mit dem neuen Thema ist schon da - da hat wohl der 29. Februar zwischengefunkt ...
Muffelinchen In den Thema-Thread sollen nur die Geschichten. Kommentare bitte in diesen schreiben.
Die erste Idee ist schon da. Mal ein paar Tage sacken lassen. Vielleicht taugt sie was.
Ich schubse mal hoch. Bin noch planlos ...
Bin noch planlos ...
In den nächsten Tagen gibt's neue Anregungen.
In den nächsten Tagen gibt's neue Anregungen.
Oh je, das klingt nicht gut
Vielleicht geht der Kelch an Dir vorbei. Es geht um den ÖPNV, da hat es in einigen Bundesländern (wohl hauptsächlich da, wo es primär um die Löhne ging) Einigungen gegeben, in anderen (wo zusätzliche freie Tage der Knackpunkt sind) wurde diese Woche für Streiks gestimmt. Hier im Ruhrgebiet wird, sollte es dazu kommen, mit Bussen, Straßen- und U-Bahnen wohl so gut wie nichts mehr gehen.
Diejenigen, die bevorzugt am Wochenende schreiben, haben noch eines und den Rest von diesem, alle anderen noch 10 Tage.
Mir ist endlich eine Idee gekommen. Mal sehen ob ich das umgesetzt bekomme.
Nächste Woche Dienstag ist Abgabeschluss. Ihr wollt doch sicherlich nicht streiken?
Bitte alle Kommentare etc. in diesem Thread hinterlassen, solange die Beiträge noch nicht freigeschaltet sind, und nicht in dem für die Beiträge
Die Geschichte ist fertig. Aber ich muss noch Kürzen. Nur wo?
Bis heute Abend sollte ich durch sein.
Kein Stress. Lieber nach den Kürzungen noch einen Tag liegen lassen und dann noch mal drüberlesen.
Mein Beitrag ist inzwischen vor Anker gegangen.
Übrigens musste doch nichts gekürzt werden. Ich hatte die Wortbegrenzung falsch im Kopf.
Noch 25 Stunden und 12 Minuten bis zum Abgabeschluss!
Vier Beiträge - kommt da noch was in letzter Minute?
Denkt dran, Mittwoch ist Abgabeschluss für die Punkte und dann Auswertung!