Einfach per PM an SchreibwettbewerbOrg senden.
Schreibwettbewerb aktuell
-
-
Wie geht das nochmal? Hab zwar schon für mich notiert aber das procedere ist mir entfallen.
Hier steht's auch nochmal:
-
Danke
-
Bis Mitternacht können noch Punkte vergeben werden!
Die Beiträge:
Schreibwettbewerb 01.09.2023 - 31.10.2023 Thema: "Grün"
Die Punktevergabe:
-
Das aktuelle Thema habt ihr gesehen, oder?
C h a o s
Da könnt ihr während der Feiertage drüber nachdenken
-
Oder an den Feiertagen erleben und dann darüber schreiben!
-
Oh, ich schreibe einen Bericht über mein Leben.
-
So in etwa war das gedacht
-
War mir klar
-
Weihnachtschaos gut überstanden? In zwei Wochen ist Abgabe!
-
Denkt dran, nächste Woche Mittwoch ist Abgabeschluss! Also am Wochenende hinsetzen und chaotischen Beitrag verfassen ...
-
Zwei Beiträge, die sich gegenseitig Gesellschaft leisten. Okay, keiner mehr einsam, aber für eine Party reicht's noch nicht.
-
Wenn ich die Regeln richtig verstehe, habe ich inzwischen genug Beiträge zusammengekratzt, um teilnehmen zu können. Mal sehen. Vielleicht noch Morgen auf die Schnelle.
-
Wenn ich die Regeln richtig verstehe, habe ich inzwischen genug Beiträge zusammengekratzt, um teilnehmen zu können. Mal sehen. Vielleicht noch Morgen auf die Schnelle.
Mach mit! Am besten heute Beitrag schreiben, und morgen nochmal in Ruhe durchlesen und überarbeiten. Abgabe ist morgen bis Mitternacht.
Ich schicke dir nachher die Zugangsdaten für den Schreibwettbewerb Account, über den die Beiträge verschickt werden. Am einfachsten ist es, wenn du dich in einem anderen Browser damit anmeldest als deinem üblichen.
-
-
-
Jetzt sind es schon drei Beiträge. Die vier schaffen wir auf jeden Fall bis Mitternacht, da bin ich zuversichtlich!
-
Geschichte ist fertig. Ich versuche nun auszuknobeln, wie ich sie über diesen anderen Account einreiche.
Nachtrag: Der Beitrag hat Segel gesetzt.
-
-
An wen schickt man sein Voting?