Hier können aktuelle Beiträge zum laufenden Schreibwettbewerb eingestellt werden.
Schreibwettbewerb aktuell
-
-
Hier werden wir auch Erinnerungen zu den Abgabeterminen einstellen. Bei Interesse einfach den Thread abonnieren!
Apropos Erinnerung: Bis zum 15.05. bitte die Punkte für den aktuellen Schreibwettbewerb an SchreibwettbewerbOrg senden.
-
Seltsam wie zögerlich diesmal alles vor sich geht, was Corona doch alles so beeinflusst. Aber Punkte zu verteilen kann ja nicht so schwierig sein.
-
Wer über den aktuellen Schreibwettbewerb diskutieren und/oder Erinnerungen zu Abgabefristen erhalten möchte, kann diesen Thread abonnieren.
(Ihr habt alle im vergangenen Jahr mindestens einmal Punkte abgegeben. Für den aktuellen Schreibwettbewerb ist das noch bis Freitag um Mitternacht möglich.)
-
Seltsam wie zögerlich diesmal alles vor sich geht, was Corona doch alles so beeinflusst. Aber Punkte zu verteilen kann ja nicht so schwierig sein.
Ich gebe zu, dass ich diesmal echt spät dran bin. Und es liegt tatsächlich auch ein klein wenig an Corona. Der verflixte Virus hat die täglichen Routinen durcheinander gewirbelt, so z.B. auch die Zeiten, in denen ich im Eulennest unterwegs bin. Aber mein alterndes Hirn trägt wohl die Hauptschuld daran, dass mir diesmal der Wettbewerb fast durch die Lappen gegangen wäre.
Marlowe : Du hast natürlich Recht - Punkte verteilen ist nicht sooooo schwierig. Jedenfalls danke ich dir und Breumel für die Erinnerung!
-
Jou, bei mir ist es wohl ähnlich.
Irgendwie ist die Zeit wirklich andrs, oder das wahrnehmen derselben. So wie Ayasha sagt.
Aber - ich habs zumindest mit dem punkten noch geschafft, obwohl ich mir sogar noch 45 Minuten hätte Zeit lassen können
-
Wollt ihr das neue Thema schon wissen? Ich denke, ich habe mich entschieden...
-
Ich bin gepannt....
-
Raus damit - ich bin neugierig
-
Und das nächste Thema wird:
Musik
-
Na, hoffentlich krieg ich da nicht den Blues beim Kreativitieren.
-
Na, hoffentlich krieg ich da nicht den Blues beim Kreativitieren.
Schulze gets the Blues kam doch gar nicht so schlecht an beim Publikum, oder?
-
-
So, Mail mit den Vorlagen für die Threads ist raus. Und ein Update der Themenliste...
-
Ich habe die Themenliste gerade auf den aktuellen Stand gebracht.
-
-
Alle Threads für den neuen Schreibwettbewerb sind angelegt und öffnen sich automatisch am entsprechenden Datum um Mitternacht.
-
Noch sechs Wochen bis zur Abgabe! Ist euch schon etwas zum Thema "Musik" eingefallen? Ich hatte gestern eine ausbaufähige Idee, mal sehen ob das was wird...
-
Ich hab eine Weile gedacht, mir fällt gar nichts ein. Dann hatte ich plötzlich einen Titel - hm, fehlte nur noch die Geschichte dazu, kann ja nicht so schwer sein. Dann hatte ich den Anfangssatz und einen mittendrin, fehlten also nur noch 30 weitere Sätze. Am Wochenende habe ich die dann auch zusammengebracht.
-
Mir ist schon so einiges eingefallen, nur noch keine Geschichte. Kommt aber bestimmt noch.