Wir haben zum Ferienbeginn den Grill angemacht und ich habe ein Buchweizensalat Rezept ausprobiert.
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich mache nachher Schmandsalat und frische Hähnchenbrust
-
Ich hatte heute einen kleinen Rest meines Gemüseeintopfs, den größeren Teil haben gestern Abend ein paar Räuber vertilgt. Aber nachher gehe ich zu den Räubern zum grillen, da hab ich einen Karotten-Apfel-Salat gemacht.
-
Wir grillen. Dazu gibt es Brot, Krautsalat und Couscous-Salat
-
Zucchini-Reis-Pfanne
-
Ich war heute erst so spät aus dem Büro zuhause, da haben wir einfach nur TK Pizza und Frühlingsrollen in den Ofen geworfen.
-
Seeteufel auf Belugalinsen und Prinzessbohnen mit Orangensauce
-
Kochen kann man das nicht nennen. Ein bisschen Lachs mit Rösti und einen Salat gibt es.
-
Ich hab noch Grünen Spargel dazu mache ich mir ein Fischfilet, die Enkelin wollte Bruschetta, das ist auch kein Problem.
-
gedünsteten Saibling mit Salzkartoffel und Salat
-
-
Nachdem ich es kenne dass Karfreitag vegetarisch gekocht wird und nur ein Kind Fisch isst, gibt es halt Nudeln mit Tomaten-Parmesan-Sauce
-
Traditionell bei uns heute Kofferfisch, Spinat und Kartoffeln
Was ist Kofferfisch? Ich kenne diese Tiere eigentlich nur vom Schnorcheln in tropischen Gewässern, aber die meinst du sicher nicht, oder?
Hier gibt es heute Seelachsfilet mit Limetten-Dill-Sauce, dazu Rosmarinkartoffeln und einen Salat.
-
Was ist Kofferfisch? Ich kenne diese Tiere eigentlich nur vom Schnorcheln in tropischen Gewässern, aber die meinst du sicher nicht, oder?
Hier gibt es heute Seelachsfilet mit Limetten-Dill-Sauce, dazu Rosmarinkartoffeln und einen Salat.
Fischstäbchen - die Panade sieht aus als ob es ein Koffer wäre und daher hat er irgendwann von Freundeskindern den Namen bekommen... der andere "echte" Kofferfisch ist meines Wissens nicht zum Verzehr geeignet.
-
Fischstäbchen - die Panade sieht aus als ob es ein Koffer wäre und daher hat er irgendwann von Freundeskindern den Namen bekommen... der andere "echte" Kofferfisch ist meines Wissens nicht zum Verzehr geeignet.
Man lernt ja nie aus. Das ist echt 'ne gute Bezeichnung für Fischstäbchen, finde ich.
-
Kabeljaufilet mit Reis und Dillsoße.
Schön, wieviele Eulen heute Fisch essen. -
Bei uns gibt's Spaghetti mit Spinatsauce, dazu für meinen Mann SchleFi und für mich Zander.
-
Ich hab mir heute ein Kochpaket vom Sternerestaurant geholt:
Bouillabaisse von Edelfischen und Gemüse mit Rouille-Tortellini und Knoblauchbrot
-
Hier gibt es Schlemmerfilets mit Reis
-
Wir haben heute bei unserem hiesigem Restaurant essen bestellt. Es gab Rouladen, Soße, Gemüse, Soße und Braten. War echt lecker und hat gut gemacht.