Habt Ihr Ideen, was man - außer Sushi - mit Sushireis machen kann?
Sashimi?
Im Prinzip kannst du den auch für Risotto nehmen. Ich habe als Notfalllösung sogar mal Milchreis für Sushi genommen weil ich meinen Sushireis nicht gefunden hatte...
Habt Ihr Ideen, was man - außer Sushi - mit Sushireis machen kann?
Sashimi?
Im Prinzip kannst du den auch für Risotto nehmen. Ich habe als Notfalllösung sogar mal Milchreis für Sushi genommen weil ich meinen Sushireis nicht gefunden hatte...
Sashimi?
Ah, auch ne Variante. Ich habe beim Keller aufräumen eher zu viel Sushireis gefunden...
vielleicht geht ja auch Milchreis mit Sushireis?
Im Salzstreuer füllen zum Reis, dann klumpt es bei Nässe nicht.
Ins Auto legen in einem kleinen Stoffbeutel, falls der Innenraum Feuchtigkeit zieht oder wie bei mir, der Hund Nässe mit ins Auto schleppt. Wirkt fast wie ein "Entfeuchter" - funzt auch mit Katzenstreu im Beutelchen - aber ich komme vom Reis ab.
Hier gab es Bratkartoffeln für mich mit Brathering und für Männe mit Sülze.
Heute gibt es Reste vom gestrigen Gyros und dazu vermutlich noch Brot, falls es nicht reicht.
paniertes Kasselerschnitzel ( und panierte Kohlrabi schnitzel- hatte zu viel Panko Mehl raus und wegwerfen wollte ich es nicht)
Kartoffelwedges und Salat
Backfisch mit Remoulade mit Pommes
Schnitzel mit Pommes
Leberkäse, Spinat, Kartoffeln und Spiegelei
Es gab Spinat, Kartoffel und Spiegelei.
Mein Ältester fängt jetzt an zu kochen. Macht richtig Spaß. Letzte Woche musste er für den Hauswirtschaftsunterricht Brotfische belegen und diese Woche gibts griechischen Nudelsalat. Ihm macht das so viel Freude.
Kohlrouladen
Spaghetti mit Tomatenschinkensauce
Pellkartoffel und Kräuterquark
Kohlrouladen
Gibt es Reste? Ich liebe Kohlrouladen.
Türkischer Erbseneintopf.
Fisch mit Senfsauce, Kartoffeln und Broccoli
Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf