Mie Nudeln mit viel Gemüse, für mich zudem mit Garnelen, für meinen Mann mit Hähnchen-Geschnetzeltem.
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Hühnerfrikassee mit Reis
-
Nüscht.
-
Pizza. Leider nur aus dem Ofen, demnächst möchte ich einen Stein für unseren Grill.
-
Seelachsfilet, dazu Marokkanische Kartoffeln
-
Thailändischer Rindfleischsalat
-
Ich habe gestern Lasagne gemacht, da ist für heute noch reichlich über
-
Rührei mit Champignons und Gemüsereis
-
Kartoffelsuppe.
Gestern gab es Sauerkraut mit Kartoffelpü. -
Couscous und Hühnchenreste in Tomatensauce mit Mais und Paprika
-
Joghurthühnchen mit Reis
-
Rote Linsen Dal mit Kokos-Limetten-Grünkohl
-
Rote Linsen Dal mit Kokos-Limetten-Grünkohl
Linsen habe ich damals in Südasien eigentlich mehr oder weniger genug für mein Leben gegessen, aber Kokos-Limetten-Grünkohl klingt sehr, sehr spannend! Machst du ihn zum ersten Mal oder ist er schon bekannt?
-
Linsen habe ich damals in Südasien eigentlich mehr oder weniger genug für mein Leben gegessen, aber Kokos-Limetten-Grünkohl klingt sehr, sehr spannend! Machst du ihn zum ersten Mal oder ist er schon bekannt?
Es war noch Grünkohl da und so habe ich heute meine Kochbücher nach Rezepten mit Grünkohl durchforstet und bin bei Indien vegetarisch fündig geworden. Das Rezept habe ich zum ersten Mal gemacht, hat uns allen gut geschmeckt.
ASIN/ISBN: 3831032378 -
Pizza von unserem Pizzabäcker
-
Maultaschen mit Kartoffelsalat und brauner Zwiebelsoße
-
Asia Nudeln mit Garnelen.
-
Asia Nudeln mit Garnelen.
aus der Kochrunde mußt du dazu schreiben ...weil evtl ansteckend
-
Ich bin unschlüssig, da das Enkelkind kommt und ich nicht weiß was es mag. Gestern mochte es weder Spargelcremesuppe noch Hühnerfrikassee. Zur Auswahl hätte ich gebratene Scholle mit Kartoffeln oder French Toast, was ja eher Frühstück wäre. Oder Linsen und Spätzle. Bin gespannt.
-
Heute gibt es Burger