Linsensuppe.
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Schweinshaxe (Bofrost) mit Kartoffeln und Kürbis-Karrotten-Gemüse
-
Ich koche mich weiter durch die LECKER Veggie Zeitschrift. Heute gabs Pasta Verde mit Zucchini, Edamame und vielen Kräutern.
-
Scharfes, gebratenes Ingwerfleisch mit Frühlingszwiebeln, Cashews usw.
-
Kartoffel-Kokos-Gratin und Endiviensalat
Tatsächlich Kokos?
Bei uns gab es gestern Pizzabrötchen. Heute abend gibt es Gyros mit Reis und Tzatziki.
-
Tatsächlich Kokos?
Bei uns gab es gestern Pizzabrötchen. Heute abend gibt es Gyros mit Reis und Tzatziki.
Ja, ich könnte es mir auch nicht vorstellen, aber es duftet schon köstlich. Es wird Kokoscreme dazu verwendet.
-
Ja, ich könnte es mir auch nicht vorstellen, aber es duftet schon köstlich. Es wird Kokoscreme dazu verwendet.
Stelle ich mir interessant vor. Ich liebe Kokos. Aber meinem Sohn bräuchte ich damit nicht kommen, meinem Mann wahrscheinlich auch nicht
-
Regenfisch hier gibt es Seelachsfilet in Kokospanade sehr lecker 😍
-
Ich hab mal wieder die lokale Gastronomie unterstützt.
-
Das haben wir auch
-
Nudeln mit Rahmwirsing
-
Stelle ich mir interessant vor. Ich liebe Kokos. Aber meinem Sohn bräuchte ich damit nicht kommen, meinem Mann wahrscheinlich auch nicht
Das Gratin hat richtig gut geschmeckt. Durch den Limettensaft war ein toller Ausgleich da. Das mache ich bestimmt häufiger.
-
Das Gratin hat richtig gut geschmeckt. Durch den Limettensaft war ein toller Ausgleich da. Das mache ich bestimmt häufiger.
Okay, könntest Du mir vielleicht mal das Rezept schicken? Würde mich interessieren.
-
Hier gab's Käsefondue
-
Reispfanne ...
-
Rest von Gestern
-
Nudelauflauf
-
Tortellini mit Spinat für Sohn
Toast Hawaii bzw Toast mit Schinken/Käse/Champignons für Mann und mich
-