Mal wieder das heißgeliebte Chicken Bulgogi... und wir freuen uns auch schon alle beide sehr drauf. DAS nenne ich mal Lieblingsgericht.
Was ist denn da drin oder dran?
Mal wieder das heißgeliebte Chicken Bulgogi... und wir freuen uns auch schon alle beide sehr drauf. DAS nenne ich mal Lieblingsgericht.
Was ist denn da drin oder dran?
Beilage: Jasminreis mit Karotten, Broccoli und Pak Choi mit Knoblauch und Ingwer.
Das Huhn wird gewürfelt, in Maisstärke gewälzt und in Stücken gebraten. Dann kommt Bulgogisauce und Sesam drüber, das karamelisiert dann und wird richtig lecker knusprig. Zum Reinlegen lecker.
Kartoffel-Hackfleisch-Poree-Feta Auflauf
Krautnudeln gab es.
Fischtopf mit Naturreis und morgen Seelachs mit Kokospanade 😎
Bauerntopf ohne Fix.
Bauerntopf ohne Fix.
Mit Fix meinst Du was? Dass es länger dauert?
Maggi Fix oder Knorr Fix
Flammkuchen und Salat
Ach, danke, da hätte ich auch drauf kommen können.
Genau wie Rosenstolz schrieb, ohne Tüte. Ziemlich genau wie hier beschreiben: https://feinkostpunks.de/fix-o…uerntopf-mit-hackfleisch/
Das hört sich lecker an Laia . Danke für den link, da kann ich öfter mal reinschauen. Bei mir geht auch alles ohne fix, aber fix also meistens.
Alle Rezepte, die ich von der Seite ausprobiert habe, waren lecker bis sehr lecker. Unser Favorit ist das Kräuterrahmschnitzel. Auch sehr lecker mit zusätzlichen Pilzen in der Soße. Nudeln und Brokkoli dazu und die ganze Familie (!) is(s)t glücklich.
Mein Mann hat Pulled Pork selber gemacht, dazu Baguette.
Und Sonntag Bratkartoffeln, Frikadelle und Bohnensalat
/ Montag Frikadelle auf Stulle und den restlichen Bohnensalat.
Zigeunerbraten nach einem Rezept von Oma Eberhofer mit Klößen und Rote-Bete-Salat
Kartoffel-Kokos-Gratin und Endiviensalat
Heute Abend gibt es Käsefondue. Vorher kann sich wer mag Brote oder Reste von gestern warmmachen.
Hackbraten mit Kartoffelbrei und Soße
Vegetarische Spaghetti Bolognese
Lende mit Spätzle und Pilzen.