Spaghetti Napoletana
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Heute gab es denn endlich die Entenkeulem nach Seychellen-Art, mit gebratenem Kräuter-Couscous. Das war mal lecker!
-
Wir hatten noch Salat von gestern übrig dazu gab es heute dann Toast mit Mett und Käse überbacken.
Morgen entweder gefüllte Paprika mit Reis oder eine Reispaprikapfanne für 2 Tage. -
Heute gibt's Lachs und für das kleine Kind Feta mit Paprika, alles im Ofen geschmort
Dazu Kartoffeln
-
Rest von Gestern
-
Wirsinggemüse, Suppenfleisch und Salzkartoffel
-
Spießbraten mit Rosenkohl und Kroketten
-
Ich hab mir Kalbsgulasch aus dem Froster geholt, dazu mache ich Spätzle und Salat.
-
Heute gibt es mal wieder das heißgeliebte Chicken Bulgogi und für das nicht-fleisch-essende Bonuskind gibt es eben Lachs-Bulgogi.
-
Schwäbische Dinnete
-
Auflauf mit Kartoffeln, Rosenkohl, Mais und Hähnchenfleisch
-
Fleischpflanzerl mit Kartoffel- Gurkensalat
-
Kartoffelbrei, Lauchgemüse, Soße und selbstgemachte Veggie-Klopse.
-
Linsensuppe mit Würstchen
-
Wir grillen! Steaks und Würste, dazu gegrillte Paprika, ein Blumenkohlkühlschranksalat und wahrscheinlich ein Nudelsalat oder Nudeln mit Pesto, nach Kinderwunsch.
-
Rouladen mit Rotkohl und Klößen.
-
Hier gibt's heute Fisch. Für mich Zander aus der Pfanne, der Herr bekommt SchleFi. Dazu gibt's Kartoffelpüree und Brokkoli.
-
Geschnetzeltes mit Röstis und zum Abendessen den Rest der Kartoffelsuppe von gestern sowie belegte Brote.
-
Bunte Nudeln mit Gemüse und Bolognese
-
Heute gab es Schweinefilet mit Serviettenknödel und Salat.
Zudem habe ich ein Stück Rindfleisch eingelegt ( gibt nächsten Sonntag Sauerbraten)
Morgen bin ich mir noch nicht ganz sicher entweder
Spaghetti Bolognese
oder
Hackfleisch Kartoffel Karotten suppe
zu was würdet ihr tendieren?