Weiberpasta
Was ist das denn???????
Weiberpasta
Was ist das denn???????
Pommes, Chicken Wings und Backhendlstreifen
Heute Abend öffne ich ein Glas Sugo di carne von La Vialla, dazu koche ich Nudeln.
La Vialla hat schon tolle Sachen. Da müßte ich auch mal wieder was ordern.
Hier gab es heute nur Reste. Ich hab mir das letzte Portiönchen Kartoffelpüree zusammen mit geriebenen Käseresten und ein wenig Schinken zu einer Art Kartoffelplätzchen gebraten. Die Konsistenz war nicht so wie erhofft , aber geschmacklich war meine Notlösung sehr lecker und alle Reste, die hier herumflogen, sind auch weg.
Baggers (Kartoffelpuffer/Reibekuchen) mit Apfelmus
Reste von den eingelegten Matjes und Pellkartoffel
Kartoffeln, Spinat und Ei
Selbstgemachte Wraps, italienisch belegt und dann im Kontaktgrill gegrillt.
Mit Prosciutto Cotto, Salami, Büffelmozarella, Spinat und Tomaten.
Weitere Funde aus dem TK - heute Rindfleischsuppe und Nudelpfanne
Hab mir mal ein Fischfilet Bolognese mit genommen. Mal sehen, dazu gibt es Ofenkartoffeln, wenn der schon an ist.
Enchiladas suizas.
Sushi
Nüscht.
Bratkartoffeln mit gestocktem Ei und Schinkenwürfeln.
Bratkartoffeln mit gestocktem Ei und Schinkenwürfeln.
Das gab's hier auch!
Nüscht.
Das ist nicht viel....
auch lecker!
Nie wieder kaufe ich so ein Fischfilet bordelaise. Meine Kartoffeln waren so lecker aber das Filet. Nach ein paar Bissen musste ich aufhören, ich hatte direkt Brechreiz. Ich mag Fisch, aber nächstes Mal mache ich mir den selber, mit Bierteig oder wie auch immer.
Nie wieder kaufe ich so ein Fischfilet bordelaise. Meine Kartoffeln waren so lecker aber das Filet. Nach ein paar Bissen musste ich aufhören, ich hatte direkt Brechreiz. Ich mag Fisch, aber nächstes Mal mache ich mir den selber, mit Bierteig oder wie auch immer.
stimmt der ist nicht wirklich lecker