Mit Bohnen und Eis zum Nachtisch?
🤣🤣🤣
Mit Bohnen und Eis zum Nachtisch?
🤣🤣🤣
Krautwickel (Kohlrouladen) mit Kapü
Versuch 2: Pommes Anna
Versuch 2: Pommes Anna
Wie gehen die?
Heute gibt es Gebackenen Reis mit Hühnchen.
Vermutlich Schnitzel mit KaPü, dazu Kichererbsen aus dem Ofen und Salat.
Bratkartoffeln mit Spiegelei
Grünkohl mit Kasseler, Kohlwurst und Pinkel
Große Folienkartoffeln mit Sour Creme und dann weitere Zutaten nach Geschmack. Für mich habe ich Nordseekrabben.
ich hab noch Dönerreste und Nudeln . Mal sehen was ich da heute draus machen , wohl noch Gemüse dazu evtl noch ein Ei drüber . Sohn hat mir gestern Abend überraschend einen Döner gebracht das war mir einfach zu viel daher ist noch Fleisch über und von der Semmel auch noch was. Wird heute irgendwie verwertet
schnell noch Werbung machen für unsere Koch/Backrunde klick
gefüllte Paprika und Salzkartoffel
Reste vom Wochenende
Hab noch Klößchensuppe von gestern und Gebratenen Reis, dabei war der Reis schon Resteverwertung.
Ebireschnitz und Spatzen
Ich hatte noch gebratenes Hackfleisch von gestern, das ist jetzt Hackfleischsauce für die Nudeln.
Heute Mittag gab es einen Salat mit Putenstreifen, den ich (u. a.) gestern beim Lieferdienst bestellt hatte - die gelieferten Portionen waren aber so riesig, dass er übrig blieb. War heute froh darüber.
Heute Abend öffne ich ein Glas Sugo di carne von La Vialla, dazu koche ich Nudeln.
Danke fürs Rezept!
War lecker!
Gerne, und einfach mal etwas ganz anderes
Toast Hawaii
Weiberpasta
Adliges Restlicher Krustenbraten & Sauce und Kohlraben mit frischen Salzkartoffel (gleich für morgen schon welche mit gekocht)