Ich habe mir gefüllte Gnocchi aus dem Kühlregal mitgenommen, dazu schnippel ich mir die Zucchini, die noch weg müssen. Der Herr bekommt Gulasch mit Spätzle.
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
hab vorhin während ich das Telefon auf Arbeit bewacht habe ein vegetarisches Kochbuh durchgeforstet, habe ein Rezept für eine Quinoa Suppe entdeckt, hat sich gut angehört so habe ich auf dem Heimweg noch fix den Quinoa besorgt und somit gibt es heute abend experimentelle Küche
-
Schusterbuben
-
Schön wär's gewesen mit dem neuen Rezept, aber der Fischhöker hatte keine frischen Sardinen. So habe ich also eine Makrele mitgenommen und versuche mich an dem Räucherfischsalat mit Paprikaschote und grüner Mango aus dem gleichen Kochbuch. Das Gericht stammt von den Seychellen.
-
Schön wär's gewesen mit dem neuen Rezept, aber der Fischhöker hatte keine frischen Sardinen. So habe ich also eine Makrele mitgenommen und versuche mich an dem Räucherfischsalat mit Paprikaschote und grüner Mango aus dem gleichen Kochbuch. Das Gericht stammt von den Seychellen.
Klingt auch super.
-
Ich hab das mal gemacht - wenn man Sauerkraut mag, ist das mal eine feine Abwechslung. Nur leider sind unsere Kinder keine Sauerkraut-Fans...
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Burger.
LG, Bella
Die Lasagne war superlecker.
-
Wie hat es geschmeckt?
-
Pommes Anna
-
Spaghetti mit Pesto
-
Lachs-Nudel-Pfanne
-
Wie hat es geschmeckt?
Sehr gut! Eine ziemlich exotische, ich möchte beinahe sagen "pfiffige" Mischung unterschiedlicher Geschmacksrichtungen. Bekommst du bei deinem nächsten Besuch vorgesetzt.
-
Spinat-Nudel-Auflauf
-
Sehr gut! Eine ziemlich exotische, ich möchte beinahe sagen "pfiffige" Mischung unterschiedlicher Geschmacksrichtungen. Bekommst du bei deinem nächsten Besuch vorgesetzt.
Das wollte ich hören. Ich freue mich schon so darauf.
-
Die Lasagne war superlecker.
Hättest du einen Link zum Rezept oder könntest du das Rezept posten, bitte?
ETA: Bei uns gibt es Nudelauflauf a la Mama - Nudeln ungekocht mit einer Art Bolognese vermischt und ab in den Ofen.
-
Sauerbraten (adelig) mit Klößen
-
Hättest du einen Link zum Rezept oder könntest du das Rezept posten, bitte?
ETA: Bei uns gibt es Nudelauflauf a la Mama - Nudeln ungekocht mit einer Art Bolognese vermischt und ab in den Ofen.
-
Fisch, Kartoffelpüree und Pfannengemüse
-
eingelegte Matjes und Pellkartoffel
-
Spaghetti mit Veggie-Bolo und ich werde mir wohl eine Thunfisch-Arrabbiata dazu machen. Das gibt es aber erst heute Abend, wir haben spät gefrühstückt.
-
Wir machen Burger selbst.
Und fürs Abendbrot werde ich Brot backen.