Backfisch mit Ofenkartoffeln und Gurkensalat.
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Pilzrahmschnitzel, Brokkoli, Reis und grüner Salat.
-
Vegetarische Bratwürstchen mit Salat und Baguette
-
Wir haben bei der lokalen Dönerbude bestellt, die für jeden Geschmack was hat: Pizza für den Mann, Pommes mit Chicken Nuggets für das Kind und für mich Drehspießteller mit Pommes.
-
Sahnemöhren mit Hack, dazu Reis
-
Spinat, Spiegelei und Salzkartoffel
-
Lende mit Pilzen, Reis und Salat.
-
Nasi Goreng
-
Heute brauch ich nicht kochen.
Meine Mama- die wohnt neben an- hat einen Topf voll Linsensuppe gekocht. Sie ist immer noch gewohnt für mehrere Leute zu kochen und hat dann immer zu viel. Sie hat uns einen kleinen Topf voll rüber gebracht. Mein Mann kann also leckere Suppe von Mama essen.
Ich mag keine Linsensuppe, aber es ist ja gut gemeint. Ich selber mache mir dann eben eine Tütensuppe auf oder ein Stück Brot. Ich will eh abnehmen.
-
Joghurthühnchen mit Reis.
-
Ich bin noch am überlegen: Rest vom Ragout? Salat mit Thunfisch? Rest der bestellten Pizza die aber eingefroren ist?
-
Salat und Mozzarella-Sticks, und für das große Kind (ist gerade im monatlichen hormonbedingten Freßanfall) dazu noch Pommes
-
bei mir gab es Reste, Focaccia, Buttergemüse und noch zwei Bratwürstchen, ich will den Tiefkühlschrank abtauen.
-
Heute probiere ich Sauerkrautlasagne. Mal gucken ob das schmeckt. Und für die Kids "normale" Lasagne
-
Heute probiere ich Sauerkrautlasagne. Mal gucken ob das schmeckt. Und für die Kids "normale" Lasagne
Ich hab das mal gemacht - wenn man Sauerkraut mag, ist das mal eine feine Abwechslung. Nur leider sind unsere Kinder keine Sauerkraut-Fans...
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Burger.
LG, Bella
-
Sardinen mit Zitrone, Chilischote und Paprikapulver. Ein Rezept aus dem Kochbuch, das ich von meiner Mama zu Weihnachten bekommen habe.
ASIN/ISBN: 3831038589 -
Über das Rezept bin ich gestern auch gestolpert, aber das Kind fand die Idee doof. Aber berichte mal, vielleicht teste ich es doch noch.
-
ich hab sowas von keine Ahnung.... heute mittag gab es die Reste von gestern, Kartoffelsuppe. Aber für heute Abend?
-
BEi uns gibt es heute Lachsnudeln (auf Wunsch meines Sohnes und weil die Lauchzwiebeln weg müssen)
-
Pellkartoffeln mit Hähnchengiros und Salat