In den Ofen damit und oben drauf Gewürz. Ich pack unsren immer so bei 180 Grad Umluft für 20 Minuten in den Ofen, 30 wenn er noch gefroren ist
Vielen Dank für den Rat! Gewürzt ist es schon und gefroren war es nie, sondern geräuchert.
In den Ofen damit und oben drauf Gewürz. Ich pack unsren immer so bei 180 Grad Umluft für 20 Minuten in den Ofen, 30 wenn er noch gefroren ist
Vielen Dank für den Rat! Gewürzt ist es schon und gefroren war es nie, sondern geräuchert.
na wenn er geräuchert ist dann würde ich das mit dem Ofen eher bleiben lassen, den kannst du ja auch kalt essen. Dann würde ich ihn echt nur leicht erwärmen
Heute mittag gibt es Nudekn mit Pesto, heute abend Raclette.
Singapore Laksa
African Chicken mit Fladenbrot
Grünkohl mit Kartoffeln, Pinkel, Kochwurst, Speck und Kassler.
Rindfleischsuppe mit Nudeln
Pizzabrötchen.
Optimal: es war von gestern noch recht viel Ciabatta übrig und sowohl die Salami als auch der Schinken mußten weg. Da bieten sich Pizzabrötchen einfach an.
Gnocchi mit Rosenkohl
Spaghetti Bolognese mit Salat
Spaghetti Bolognese mit Salat
Ich hab ja durch mein letztes Buch erfahren, dass Italiener niemals Spaghetti zur Bolognese essen.
Hatte ich vorher noch nicht mitbekommen.
Warum Italiener nie Spaghetti Bolognese essen – mit Rezept! | TRAVELBOOK
Ich hab ja durch mein letztes Buch erfahren, dass Italiener niemals Spaghetti zur Bolognese essen.
Das wusste ich nicht. Aber ich werde trotzdem weiterhin Spaghetti zu meiner Bolognese Sauce essen.
Das wusste ich nicht. Aber ich werde trotzdem weiterhin Spaghetti zu meiner Bolognese Sauce essen.
Ja, klar.
heute gibt es die Suppe vom Fondue gestern
Ich würde jetzt nicht nach Italien fahren um dort Spaghetti mit Bolognesesauce zu essen. Dazu gibt es viel zu viele andere leckere Sachen. Aber das Rezept mit Hühnerleber ist auch noch in meinem alten Kochbuch "So kocht Italien" Es gibt dort gut 20 verschiedene Spaghettirezepte keines mit Ragú , dafür aber grüne Nudeln Bologneser Art.
Aber klar, hier sind wir es so gewohnt.
Rippchen bzw. Schäufelchen, Sauerkraut und Kartoffelbrei
Mittags gabs Kürbisrisotto und für heute Abend habe ich gestern Karottenlachs ei gelegt, bin gespannt.
ich gestern Karottenlachs ei gelegt, bin gespannt.
Bitte berichte, wie es geschmeckt hat, chiclana .
Männes Spezialfrikadellen.