Hier wurde chinesisches geliefert
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Fisch, Kartoffelpüree und Salat
-
Heute gibts einen süßen Reisauflauf im Hinblick auf die kommenden fleischlastigen Tage
-
Wir essen heute auch nur Spaghetti mit Tomatensauce, da es die nächsten Tage genug zu essen gibt
-
Bei mir gibt's heute kalte Küche, weil ich für morgen vorbereiten und vorkochen will.
ich habe mir vorhin zwei frische Laugenstangen gekauft, die werde ich mit irgendwas belegen und dazu einen Salat essen.
-
-
Ich habe noch Spätzle und mache davon Möhrenspätzle, das geht fix und schmeckt lecker
-
Selbstgemachte Hamburger, da muss ich nur das Fleisch anbraten und den Rest macht jeder selbst
-
Chicken Bulgogi
-
Gyros mit Reis, Krautsalat und Tsatziki
-
Was vom Griechen - ich wollte eigentlich ne Pizza - aber die gab es bei Männe heute Mittag auf der Arbeit vom Chef bei der Inventur.
-
Schlefi und Reis
-
Es gab Eier mit Senfsoße und gekochten Kartoffeln, für die Kinder Spinat-Joghurtsoße.
-
Mittags Schupfnudeln mit Kraut und für abends wollen der Junior und ich mal selber Partybrötchen backen, zu denen es dann alle möglichen Leckereien gibt!
LG, Bella
-
Heute Abend gibt's Raclette
-
Heute Abend gibt's Raclette
Hier auch
-
Hier auch
Hier auch.
-
Dort auch
-
Fleischfondue, ich backe gerade das Baguette
-
Heute Mittag gibt es Weisswürstchen und Salzbrezel .
Heute Abend. kartoffelcremesuppe, Räucherlachs mit verschiedenen Saucen und Baguette
und zum Nachtisch Bratapfel