Cremige Reispfanne mit Huhn und Erbsen
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
heute kocht der Grieche für mich
-
Mal wieder Kräuterrahmschnitzel.
Naja, es ist lecker und wir moegen das Gericht alle. Kann es waermstens weiter empfehlen, es kocht sich auch wirklich einfach. Dazu heute wahrscheinlich Zucchini-Tomaten aus dem Ofen und Nudeln.
Gestern habe ich ein Rezept für Hähnchennuggets mit Cornflakespanade ausprobiert. Das Hähnchen war lecker, aber die Panade zu langweilig. Hat jemand zufaellig ein erprobtes Rezept?
-
Gebratene Maultaschen und Kartoffelsalat
-
Gestern habe ich ein Rezept für Hähnchennuggets mit Cornflakespanade ausprobiert. Das Hähnchen war lecker, aber die Panade zu langweilig. Hat jemand zufaellig ein erprobtes Rezept?
Misch statt normalem Salz einen Löffel Pommes Gewürzsalz unter die Panade, dann wird's würziger. Ich nehme das auch für selbstgemachte Kartoffelecken.
-
Quiche aus frischem Lachs und Feta, dazu Tomatensalat, Birne
-
Hello Fresh: Huhn mit Senfkruste, Karotten und Kartoffeln aus dem Ofen, dazu eine Sahnesauce mit Blattspinat.
-
Fisch mit Gemüse und einem Rest Kartoffelpüree
-
Hier gab es auch Hello Fresh: Scharfe Tomaten-Paprika-Suppe mit überbackenem Käse Ciabatta
-
Hello Fresh: Huhn mit Senfkruste, Karotten und Kartoffeln aus dem Ofen, dazu eine Sahnesauce mit Blattspinat.
Spinat? War da nicht was?
Wir haben heute Pizza bestellt
-
Hier gibt's heute auch endlich Schupfnudeln mit Sauerkraut.
-
Mal wieder Kräuterrahmschnitzel.
Naja, es ist lecker und wir moegen das Gericht alle. Kann es waermstens weiter empfehlen, es kocht sich auch wirklich einfach. Dazu heute wahrscheinlich Zucchini-Tomaten aus dem Ofen und Nudeln.
Wir mischen bei jeglicher Panade (Schnitzel, Hähnchennuggets, Fisch) Gewürze mit rein. Salz, Pfeffer, getrockneter Knoblauch, Paprikapulver und Oregano in der Regel. Und nicht zu knapp.
-
Tintenfischringe , Salat und Baguette
-
Tortellinisuppe
-
den Restkürbis in Ofen, mit Tomaten dazu
-
Wir mischen bei jeglicher Panade (Schnitzel, Hähnchennuggets, Fisch) Gewürze mit rein. Salz, Pfeffer, getrockneter Knoblauch, Paprikapulver und Oregano in der Regel. Und nicht zu knapp.
Danke Dir, ich werde rumprobieren
-
Saltimbocca mit Speckbohnen.
-
Hier gabs Zucchini-Möhren-Puffer und Kräuterquark.
Und zum Abendessen habe ich Sushi mitgebracht.
-
Hier gibt es heute eine neue Spülmaschine. Deshalb klingelt es bald und eine leckere Sushi-Platte wird geliefert.
-
Hier gibt's auch Liefersushi (für mich) und Pizza und Schnitzel vom anderen Lieferdienst (für die Kinder). Muss ja das Geld gleichmäßig unter die Leute bringen...