Im Moment kämpfen Pfannkuchen gegen Sushi. Mal sehen, wer gewinnt...
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Hähnchenschnitzel Wiener Art, konnte nicht widerstehen
-
Eier in Senfsauce und Kartoffeln
Könnte ich auch mal wieder machen.
Bei mir gibt's eine große Schüssel Salat mit Käsewürfelchen und Croutons.
-
Sushi hat gewonnen!
-
Sushi hat gewonnen!
Hätte ich auch so gemacht
-
Hier gabs eben selbstgemachte Pizza
-
-
Im Moment kämpfen Pfannkuchen gegen Sushi. Mal sehen, wer gewinnt...
Bei mir der Pfannekuchen, beim Gatten Sushi... denn er mag das eine nicht und ich das andere nicht.
Hier gibt es heute Stulle mit Eiirgendwas drauf. Gestern war der Gatte so spät, da hat jeder nur noch ungesundes genascht
-
Heute musste es schnell gehen, daher gab es nur die restlichen Nudeln von gestern angebraten mit Schinken und Ei und dazu einen gemischten Salat.
-
Fenchel, Thunfisch in Buchweizen und Vollkornreis
-
Rest der Linsen und Spätzle, heute mit Wiener
-
Heute gibt es in einer Marinade aus Knoblauch, Chili, Limette und gaaaanz viel Koriander gebackene Dorade, dazu mit Ghee, Minze und Petersilie gebratenen Couscous sowie Pak Choi aus dem Wok (Der ist dazu improvisiert, muss weg ). Sowas nennt man dann wohl indisch-marokkanisch-thailändischen Freistil.
-
Heute gibt es in einer Marinade aus Knoblauch, Chili, Limette und gaaaanz viel Koriander gebackene Dorade, dazu mit Ghee, Minze und Petersilie gebratenen Couscous sowie Pak Choi aus dem Wok (Der ist dazu improvisiert, muss weg ). Sowas nennt man dann wohl indisch-marokkanisch-thailändischen Freistil.
Mir läuft gerade der Sabber aus dem Mundwinkel... 🤤
-
Das Kind macht Bolognese
-
Mir läuft gerade der Sabber aus dem Mundwinkel... 🤤
Mir auch...
Hier gab es heute "nur" die Pfannkuchen, die gestern gegen das Sushi verloren hatten.
Ich hatte auch heute keine Lust auf Pfannkuchen und hab mir meine daher als Wraps belegt, das war dann ganz OK.
-
Ich habe endlich mal wieder Matjes mit Äpfeln und Zwiebel in saurer Sahne und Joghurt eingelegt. Mit Salzkartoffeln - sooo lecker! Für die Kinder gab es statt Fisch Backcamembert und Kohlrabi zu den Kartoffeln.
-
Ich liebe Matjes
-
Der Gatte kocht heute köstliche Erbsensuppe.
-
Rinderbrühe mit Flädle
-
Das erste Raclette der Saison