China-Pfanne Marke Eigenbau.
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Keine Ahnung. Ich hoffe, mir fällt bis heute abend noch was ein.
-
Wir gehen heute spanisch essen. Der Gatte hat Geburtstag.
-
Der Chef lädt ein, Wolfsbarsch auf chinesische Art gedünstet und Beilagen für alle.
-
Teste spontan das Rezept aus der Tageszeitung: Fenchel unter Kräuterkruste mit Polentaschnitten
-
Putenschnitzel, Kartoffelbrei und Brokkoli
-
Linsen und Spätzle, dachte ja da wären noch welche eingefroren aber es war nur Braten- und Sauerbratensoße. Die mussten aber weg. Hatte schon bestimmt ein dreiviertel Jahr keinen Braten mehr.
-
Keine Ahnung. Ich hoffe, mir fällt bis heute abend noch was ein.
Da zur Ideenlosigkeit auch noch Unlust kam, gab es nur "Beflügel", Pommes und eine Schüssel Salat.
-
Was sind Beflügel?
-
Beflügelt sind Vegane chicken Nuggets. Die sind wohl recht lecker, das Kind isst die auch gerne...
Bei uns gab es für die Fleischfresser heute Butter Chicken, das vegetarische Kind hatte Tomaten-Süßkartoffel Wraps mit Guacamole
-
Teste spontan das Rezept aus der Tageszeitung: Fenchel unter Kräuterkruste mit Polentaschnitten
und wie hat es geschmeckt?
Ich war heute nochmal Ingwer kaufen und habe ihn festgehalten, bis ich ihn bezahlt und verstaut habe und er ist dieses Mal auch zuhause angekommen. Also gab es heute Kürbiscremesuppe. -
Hört sich gut und gelingsicher an.
-
und wie hat es geschmeckt?
war lecker... nächstes Mal werde ich etwas Butter und Sahne reduzieren, war doch sehr mächtig.
-
Nudepfanne mit Hackfleisch und Gemüse
-
Ofenkürbis
-
Eier in Senfsauce und Kartoffeln
-
Spaghetti mit der grandiosen, mit Liebe gekochten Tomatensoße vom Gatten. MIT Parmesan
-
Ich habe einen Fenchel gekauft - mal sehen, vielleicht geht der mit Thunfisch - die Dose sollte aufgebraucht werden
-
Ich hab heute bei der Osteria bestellt, eigentlich wollten wir ja ob des Hochzeittages Essen gehen, das haben wir jetzt lieber mal ausfallen lassen. So kommen die Kinder auch in den Genuss eines leckeren italienischen Menus...
-
Strammen Max gibt es bei uns heute.